Frühstückssorgen

Nunzia

im Bilde
Das freut mich echt für euch. Ich denke vielleicht war es das. sie wollte ein bisschen mehr Freiraum und es SELBER :brav0: machen!!!
Du solltest jetzt aber auch eine Weile am Wohnzimmertisch bleiben sonst ist sie nachher verwirrt und sie denkt wo möglich noch sie kann essen wo und wann sie will. Aber ihr habt einen Anfang schon geschaffen kann nur besser werden!!

Macht wieiter so und lass mich mal wissen nächste woche wie es klappt....

Bin Neugierig :heilisch: schäm!!

Glg Nunzia
 

Tanja

Gehört zum Inventar
Kein Problem, machen wir gerne, heute war auch der Papa zum Frühstück mal zu Hause und wir haben zu dritt gefrühstückt. Die gleiche Menge ca. wie gestern, es geht also voran. Dafür war das Mittagessen eben für den A...., sie wollte die ganze Zeit nur Spielen und nicht essen, mehr als ein paar Bissen ging nicht rein *seufz*
 
Oben