Frühstücksideen gesucht

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Frühstücksideen gesucht

Maggi schmeckt auch super auf Toastbrot oder mit Nudeln! :bravo:

*nurmalsoeinwerfenwollte*
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Frühstücksideen gesucht

Bei uns gibts bei besonderen Frühstücken noch mit Parma- oder Seranoschinken (schreibt man den so?) umwickelte Honigmelonenscheiben.
Alles andre war ja schon dabei.
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Frühstücksideen gesucht

Maggi auf Nudeln ist schmeckt mir auch, aber auf's Ei gehört bei mir Aromat drauf.:hahaha:

Bunte Brotspieße sind auch sehr lecker:
Bunte Brotspieße

Für 1 Person:

1 Scheibe Kasten-Vollkornbrot,
2 TL Margarine,
1 Scheibe Kasten-Roggenmischbrot,
1 EL Schmelzkäse, 8 - 10 dünne Scheiben Salatgurke,
1/2 kleiner Apfel, 4 Radieschen.

Das Vollkornbrot mit Margarine, Roggenmischbrot mit Schmelzkäse bestreichen. 4 Gurkenscheiben zwischen die beiden Brotscheiben legen und das zusammengeklappte Brot in 4 Stücke teilen.
Den Apfel entkernen und in Spalten schneiden. Alles abwechselnd auf zwei Holzspieße stecken.

und das hier kommt auch gut:

Fruchtiges Croissant

Für 1 Person:

1 Croissant oder Kipferl,
2 TL Margarine, 1 EL Frischkäse,
1/2 Banane, 2 TL gehackte Mandeln,
1 - 2 TL Honig.

Croissant oder Kipferl der Länge nach aufschneiden. Zuerst mit Margarine, dann mit Frischkäse bestreichen. Die Banane in dünne Scheiben schneiden und darauflegen. Mit Mandeln bestreuen und mit Honig beträufeln.
 
Oben