Frühstücksideen gesucht

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Frühstücksideen gesucht

Rührei, Tomate-Mozarella, Lachs mit Merettich, Nutella, Honig, Milchcafé.
Viel Spaß!!
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Frühstücksideen gesucht

:winke:
Danke Euch schon mal für die Ideen!
Hat von Euch vielleicht einer ein schönes Rezept für gefüllte Eier? Rührei ist ja nicht schlecht, aber erstens steht dann einer in der Küche, und zweitens schmeckt das fast kalt nicht mehr...:nein:
LG Sanni
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Frühstücksideen gesucht

Ich mag gefüllte Eier am liebsten,wenn man das hartgekochte Gelbe mit Butter und Maggi verknetet! :jaja:
Ist auch nicht so mächtig wie mit Remoulade.

By the way...Rührei wird zwar kalt vom Rumstehen, aber gefüllte Eier sehen nach einiger Zeit auch nicht mehr wirklich hübsch aus, wenn sie lange an der Luft standen. *örks*

:winke:
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Frühstücksideen gesucht

:winke:
:umfall: MAGGI!!!:umfall::hahaha: Das mit dem unappetitlich Aussehen ist ein Argument.... Eigentlich bin ich auch doof, mein Mann hat nächste Woche Urlaub, und schließlich ist es mein Geburtstag, da könnte er ja das Rührei auf Nachfrage machen...:nix: :bravo:
Ich laß es mir noch mal durch den Kopf gehen.
LG Sanni
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Frühstücksideen gesucht

Was issn so witzig an Maggi? :verdutz:
Magste das nicht? Ich eß das voll gern! :jaja:

Als Kind hab ich in meinem Kaufmannsladen früher immer Bar gespielt und mir die kleinen Maggipullen auf Ex runtergespült! :hicks: :cool:

:winke:
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Frühstücksideen gesucht

:winke:
Ich mag Maggi auch, aber mit Ei... Ich mußte so lachen, weil ne Kollegin meiner Mom das immer so ißt, und als sie mir das erzählte, dachte ich, sie ist die einzige... War sozusagen ein deja-vu.....
LG Sanni (die sich früher immer in die Linsensuppe Maggi gemacht hat,damit es nicht mehr soooo nach Linsen schmeckt...*örks* )
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Frühstücksideen gesucht

Der Einfachheit halber eß ich hartgekochte Eier auch mit Maggi. Am liebsten aber mit Essig, Senf, Pfeffer und natürlich Maggi. :bissig:

Weichgekochte aber ganz einfach mit Salz...da bin ich ganz normal. :jaja: :mrgreen:

:winke:
 
Oben