Frühstück

F

Fam.Reimers

AW: Frühstück

Bei uns gibt es entweder, Brot, Cornflakes, div. Müsli oder Joghurt jenachdem was gewünscht wird.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Frühstück

Unter der Woche gibt es Toast mit Belag oder Müsli, je nachdem wonach den Damen so ist. Wochenende gibt es Brötchen. Ich schließ mich Lulu an - erhöhe doch den Müslianteil im Joghurt ;)
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Frühstück

so ich hab jetzt den müslianteil angehoben, aber des war dem gnädigen herrn ned recht...

dann hab ich ihm nen brot angeboten, er wollts ohne butter haben, und dafür mit wurst, war auch nix, da wurd nur die wurst vom brot "genascht"

dann hab ich heut, weil ich nimmer wusst, was ich machen soll, die cerealien 8bitte ned fragen welche:umfall:) in ein schüsselchen gegeben, und nen großen pott milch dazu gereicht.... is gut angekommen

und was ich auch noch gemacht hab die tage, war ne breze aufgebacken, die wurd dann mit exterm viel butter noch gut warm verschlungen....

also satt wird er scho irgendwie, aber vernünftig isses ned was er da manchmal zusammenmampft.....

soll ich jetzt weiter experimentieren, oder erstmal des geben was grad am besten ankommt??

und warum is nur morgens alles so kompliziert, alle anderen mahlzeiten gehen sehr gut, oder mindestens gut??

vlg andi, aus der experimentierfrühstücksküche :hahaha:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Frühstück

Ich würde da nicht so ein Tam Tam ums essen machen. das merkt Dein Sohn. Irgnendwann ist dann auch die Brezel nicht mehr recht, weil es ja was besseres geben könnte.

Biete ihm was an. Entweder er ißt, oder eben nicht. Hat er später hunger, biete ihm sein Frühstück noch mal an. Vom Fleisch fallen wird er schon nicht. Und Du hast das Problem ja nicht am abend. Das würde mich nerven, wenn ich dann Nachts ein hungriges Kleinkind hätte.
 
Oben