Frühstück

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Frühstück

mamita, des is brotzeit, brotzeit machen wir doch immer abends... .tztztz


original mein sohn.....

was soll ich da noch sagen???
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Frühstück

Bei uns gibts ganz einfach Vollkorncornflakes oder ein Vollkornbrot mit Butter und Käse.

Leonie frühstückt ja im Kiga um 9.30 nochmal , dann gibts toast mit Wust drauf.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Frühstück

Hmm, da ich selbst morgens nichts runterkriege und nicht möchte, dass Anne sich das bei mir abguckt, bin ich froh, dass sie derzeit Flakes frühstückt. Im Moment ChocoHaps von Kaufland. Manchmal isst sie Toastbrot, manchmal ein normales Brot oder ein Joghurt (das ist aber eine Ausnahme). Kindermüsli habe ich noch nicht probiert, werde das aber angehen, sobald die Flakes leer sind.
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Frühstück

Hallo,

wir essen Vollkornbrot zum Frühstück :) und dazu entweder Honig, Marmelade, Käse oder Putenwurst. Wenn ich morgens Lust habe, gibt es dazu noch Gurken oder Paprika :-D

Am Wochenende essen wir Brötchen.

In den Kindergarten nimmt Jo nur noch Obst mit und Tamino ebenfalls Obst und 1/2 Scheibe Brot.

Joghurt gibt es bei uns tagsüber als Zwischenmahlzeit.

Als die Kinder kleiner waren, haben wir immer Brothäppchen gemacht und sie diese selbst aufpieken lassen. Immer noch gern mögen sie Brothäppchen mit Butter oder Margarine, die sie selbst in Schinkenwürfel oder Honig/Marmelade usw. drücken und verspeisen.

Liebe Grüße
 

aurea

Goldstück
AW: Frühstück

Wie wäre es, wenn du ein paar nahrhafte Sachen, wie Bananenstücke, getrocknetes Obst oder Nüsse mit reinrühst? Das dürfte doch dann auch länger anhalten.
Ansonsten eben noch etwas kleines dazu, ein Müsliriegel oder eine Schüssel Apfelmus, gibts auch mit Banane, vielleicht? Je nachdem was dein Kind am liebsten isst.
LG :winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Frühstück

... was mir spontan einfällt - versuch doch mal Knäcke Brot, oder andere Sorten, gibt doch so viele... oder Reiswaffeln?, leicht & cross..

.
 
Oben