Frühlingssachen für Jungs, ca. 134

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Irrlicht

Lichtlein
AW: Frühlingssachen für Jungs, ca. 134

Steffi, dann würde ich Dir diese empfehlen:
1. Anhang anzeigen 156455

Blauer Feinstrickpulli von Pocopiano (Aldi), kleiner V-Ausschnitt, sitzt sehr gut, Gr. 140. Vorn ist ein Fleck drauf, muß ich also erst noch waschen und sehen, ob er rausgeht. 4 Euro

2. Anhang anzeigen 156456

Jacke in Beige von Tom Tailor, Gr. 128/134, fällt gut aus, Kapuze mit kariertem Innenfutter, Taschen vorn, breite Bündchen, sitzt sehr gut und ist in gutem Zustand. 5 Euro

3. Anhang anzeigen 156457

Jako-o-Sweat in Hellblau, Gr. 128/134, fällt gut aus, Bündchen etwas dunkler abgesetzt. Vorn ist ein Fleck drauf, muß ich also erst noch waschen und sehen, ob er rausgeht. 3 Euro

Schau mal drauf, ob die Dir alle gefallen. Preis mach ich dann gleich :jaja:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Frühlingssachen für Jungs, ca. 134

Nach meinen Angaben wären es 23,50 Euro (mit dem roten dazu -?), Porto wäre 4,30 Euro. Also für Dich dann 22 Euro inklusive? ;-)
Aber wie gesagt, ich würde dann erst noch waschen, denn ich möchte nicht, daß es nachher unangenehme Überraschungen gibt, wenngleich ich schon denke, daß die Fleckchen rausgehen.

:winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Frühlingssachen für Jungs, ca. 134

Prima ich freu mich :)

Schick mir dann deine Daten wenn du alles hast mit Preis nochmal sonst hab ich es wieder vergessen :oops:

:winke:
 
P

Paulchen

AW: Frühlingssachen für Jungs, ca. 134

Wir sind auch schon eine Größe weiter. Nur damit du weisst, dass deine Sachen nicht aus Desinteresse "versauern"!

:hahaha: (Bei mir versauern auch noch welche drüben, hat halt nicht jeder meinen Geschmack und das ist auch nicht schlimm)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben