Frühlingssachen für Jungs, ca. 134

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Irrlicht

Lichtlein
:winke: ,

ich habe noch drei T-Shirts, alle um und bei Gr. 134, eins in Lila :nix: - wollte er mal haben, war ihm dann aber doch zu peinlich, daher kaum getragen ;-), eins in einem schönen frischen Grün und eines mit Kapuze und mit Blockstreifen in Blau/Khaki/Weiß.
Dann habe ich zwei Sweatshirts mit Kapuze, eins in Rot, eines in leuchtend Blau, außerdem einen dünnen V-Ausschnitt-Pulli, der auch gut im Frühjahr für Tage wie jetzt gerade zu tragen ist (hat Söhnchen leider nie gemacht, der Pulli ist wie neu).
Es müßten auch noch zwei Sweatjacken mit Kapuze da sein von Ernsting's in Beige-Tönen, aber da müßte ich erst mal gucken, in welchem Zustand die sind. Die sind vermutlich auch nur Gr. 128.
Und außerdem wäre da immer noch das komplette Regen-Set :nix: .

Bilder und Preise bei Bedarf :cool:

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Irrlicht

Lichtlein
AW: Frühlingssachen für Jungs, ca. 134

1. Anhang anzeigen 156455

Blauer Feinstrickpulli von Pocopiano (Aldi), kleiner V-Ausschnitt, sitzt sehr gut, Gr. 140. Vorn ist ein Fleck drauf, muß ich also erst noch waschen und sehen, ob er rausgeht. 4 Euro Steffi B.

2. Anhang anzeigen 156456

Jacke in Beige von Tom Tailor, Gr. 128/134, fällt gut aus, Kapuze mit kariertem Innenfutter, Taschen vorn, breite Bündchen, sitzt sehr gut und ist in gutem Zustand. 5 Euro Steffi B.

3. Anhang anzeigen 156457

Jako-o-Sweat in Hellblau, Gr. 128/134, fällt gut aus, Bündchen etwas dunkler abgesetzt. Vorn ist ein Fleck drauf, muß ich also erst noch waschen und sehen, ob er rausgeht. 3 Euro Steffi B.

4. Anhang anzeigen 156458

Blauer Staccato-Sweat in Gr. S, sieht nach 128/134 aus, hat Söhnchen damit auch gepaßt. Vorn Schriftzug, Form noch ganz gut. 2,50 Euro

5. Anhang anzeigen 156459

Schöner Sweat von Clementijn, Gr. 128, bordeauxrot mit beigen Absätzen, vorn bedruckt, hinten auch (vergaß ich zu fotografieren - sieht ähnlich aus wie vorn, nur beige auf rotem Grund), starker Kragen in Blau, top in Form. 5 Euro

Es war übrigens wirklich nur noch eine Jacke, die andere ist nicht mehr da :hahaha:
Dafür habe ich halt noch die Sweats gefunden.

Zu allem kommt Porto hinzu.
Jetzt such ich noch die anderen Sachen raus - die hatte ich hier schon mal eingestellt, Moment... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Irrlicht

Lichtlein
AW: Frühlingssachen für Jungs, ca. 134

Hier sind die Shirts ;-):

1. Anhang anzeigen 156463

Lila Shirt von C&A, Gr. 134/140, kaum getragen, guter Zustand. 2,50 Euro Steffi B.

2 Anhang anzeigen 156461

Blockstreifen-Shirt von Ernsting's mit Kapuze, Gr. 134/140, ist etwas kürzer als das lila und etwas aus der Form gegangen, aber sonst noch bestens in Ordnung. 2,50 Euro Steffi B.

3. Anhang anzeigen 156462

Froschgrünes Shirt von Tom Tailor, Gr. XS, dürfte 134 sein, ist Söhnchen nun jedenfalls auch etwas kurz, gut in Form. Ein Fleck vorn drauf, daher würde ich erst waschen und sehen, ob er rausgeht. 2,50 Euro Steffi B.

Zu allem kommt, wie gesagt, Porto dazu.

Ich habe fertig :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Frühlingssachen für Jungs, ca. 134

Da bin ich, angerannt komm.. Also Paul mag alle T- Shirts haben, und von den Pullis hätte ich gerne die, die bei Größe 134 passen, kleiner macht keinen Sinn da Paul recht groß und schlank ist.

Machst du mir einen gesamt Preis bitte

Dankeeeee

LG Steffi
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Frühlingssachen für Jungs, ca. 134

Lichtlein, ich würde eigentlich immer liebend gern bei Dir kaufen - nur bietest Du immer Sachen an die meinem Sohnemann eine Nummer zu klein sind. :trotz: Da sind immer so schöne Sachen dabei. :jaja:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Frühlingssachen für Jungs, ca. 134

Bianca :gutgemach :hahaha: - das tut mir einerseits leid zu hören, freut mich aber auch ;-). Schade, daß die Größe nicht paßt :umfall:

:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben