Frühlingsbote

Alvae

Pieps
AW: Frühlingsbote

Als ich so einen vor ein paar Tagen im Schlafzimmer hatte war ich auch nur mäßig begeistert.... aber draußen mag ich sie.

Wenn der nur nicht so doof gesessen hätte dass ich gegen den himmel knipsen musste... aber mal gucken ob er vielleicht noch mal reinschaut bei uns im garten :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Frühlingsbote

ooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich habs erst jetzt entdeckt.

und ich liebe sie!!!!! :herzchen:



klar, hab ich ihn gleich erkannt :) ein tolles bild, nä eigentlich zwei tolle Bilder.

wir warten schon ungeduldig, grad heut abend ist der Große wieder losgezogen um zu schauen obs schon Maikäfer gibt... kritzekratze :hahaha:

ich weiß nicht vielleicht erinnert sich jemand an das Bild vom Großen vor ein paar Jahren wo so ca. 10-15 Maikäferchen auf ihm rumkrabbelten :hahaha:...

und nur für dich:

http://www.youtube.com/watch?v=oVE540PRsQU

der Große könnt dir natürlich die richtigen biologischen Ausführungen dazu bringen aber diese find ich 1000 mal schöner :herz:
 
Oben