Frühlingsbote

Claudia

glücklich :-)
AW: Frühlingsbote

Ein wirklich süßer Kerl - zumindest auf dem Foto - , wenn ich auch nicht wusste, was es für ein Käferlein ist.

:winke:
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Frühlingsbote

Ich hab vorhin schon geguckt, musste aber gleich los.

Der ist ja echt niedlich. Wobei ich aber auch nicht weiß, welch ein Käferlein das ist.

LG
andrea
 
P

Paulchen

AW: Frühlingsbote

oh, ein wunderschönes Bild vom Maikäfer!!! Ganz toll eingefangen, gerade diese "Fächer"!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Frühlingsbote

Total toll das Bild, obwohl ich sie auch in echt nicht mag... die sind mir zu groß und ich "ekel" mich schon vor Marienkäfern, denn sie sind auch nur KÄFER... wuahh... nich auszudenken würde mich ein Maikäfer "anbrummen und draufsetzen" *schüttel*

lg
 
P

Paulchen

AW: Frühlingsbote

Ja, aber wunderbar eingefangen und sehr klar, hab noch nie einen Maikäfer so genau anschauen können. Danke fürs Zeigen.
 
Oben