mone
Kamikazemuddern
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred 
ups - das thema hatte ich ja voll vergessen :oops:
also neo isst seit ungefähr drei wochen ziemlich schlecht...manchmal frage ich mich echt, ob er nicht verhungert... - aber er ist fit und nimmt auch nicht ab...nunja - er wird schon wissen, was er braucht...
aktuell sieht es hier so aus:
zwischen 7 uhr und 8 uhr - ca. 200ml kindermilch (was ja keine nahrung ist...)
gegen 9.30 uhr - eine halbe bis eine scheibe brot mit wechselndem käse
gegen 13 uhr - was auch immer ich gekocht habe...mit viel glück so um die 200g
gegen 16 uhr - OGB...mit viel glück auch schonmal 250g
gegen 19 uhr - milchbrei...mit viel glück um die 150g - flasche im anschluss verweigert er
ab und an kriegt er dann nachts gegen 3 uhr nochmal kindermilch aus der flasche...oft schläft er aber auch so wieder ein...
ach ja...tee/wasser trinkt er so um die 500ml am tag und zwischendurch knabbert er mal eine dinkelstange oder eine reiswaffel...wenn toby oder ich essen will er auch immer mal probieren/abbeissen...aber mehr als ein paar bissen werden das dann auch nicht...
lg Simone
ups - das thema hatte ich ja voll vergessen :oops:
also neo isst seit ungefähr drei wochen ziemlich schlecht...manchmal frage ich mich echt, ob er nicht verhungert... - aber er ist fit und nimmt auch nicht ab...nunja - er wird schon wissen, was er braucht...
aktuell sieht es hier so aus:
zwischen 7 uhr und 8 uhr - ca. 200ml kindermilch (was ja keine nahrung ist...)
gegen 9.30 uhr - eine halbe bis eine scheibe brot mit wechselndem käse
gegen 13 uhr - was auch immer ich gekocht habe...mit viel glück so um die 200g
gegen 16 uhr - OGB...mit viel glück auch schonmal 250g
gegen 19 uhr - milchbrei...mit viel glück um die 150g - flasche im anschluss verweigert er
ab und an kriegt er dann nachts gegen 3 uhr nochmal kindermilch aus der flasche...oft schläft er aber auch so wieder ein...
ach ja...tee/wasser trinkt er so um die 500ml am tag und zwischendurch knabbert er mal eine dinkelstange oder eine reiswaffel...wenn toby oder ich essen will er auch immer mal probieren/abbeissen...aber mehr als ein paar bissen werden das dann auch nicht...
lg Simone
Mone,
Also trinkt er nachts 1er, wenn er denn nachts nochwas braucht und morgens (oder alternativ auch mal abends) 3er Milch.