Bastelecke Frühlings- bzw. Osterbasteleien :o)

Ulrike

will auch einen
Hallo ihr Lieben,

ich hatte die Tage mal wieder Zeit zum Basteln und wollt´s euch einfach mal zeigen...

Dieser Hase ziert unser Küchenfenster...

Anhang anzeigen 126273

Anhang anzeigen 126274

Korkenzieherweiden mit Eiern behängt (im Esszimmer)...

Anhang anzeigen 126275

Anhang anzeigen 126276

Unser Osterhase grad fertiggestellt (1x mit und 1x ohne Blitzlicht :oops:)

Anhang anzeigen 126277

Anhang anzeigen 126278

Und hier an seinem endgültigen Platz vor unserer Eingangstür (wieder 1x mit und 1x ohne Blitzlicht :oops:)

Anhang anzeigen 126279

Anhang anzeigen 126280

Liebe Ostergrüße :winke:
Ulli
 
Zuletzt bearbeitet:

Annette

Die Nette
AW: Frühlings- bzw. Osterbasteleien :o)

Super tolle Sachen hast du da gebastelt!
Der winkende Hase ist ja echt klasse, der würde hier auch gut her passen. :)

Grüßle
Annette
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Frühlings- bzw. Osterbasteleien :o)

Ui ui ui :bravo: Ich hab hier nur nen bischen Schnickschnack von den Kindern :oops:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Frühlings- bzw. Osterbasteleien :o)

Was sind das tolle Sachen. Und der winkende Hase ist ja obergenial.... wenn ich nur halb so gut basteln könnte......:(
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Frühlings- bzw. Osterbasteleien :o)

Boah wie geniaaaaalll ! Der Hase am Fenster ist ja zuckersüss !!!! Den am Küchenfenster .... die Leute würden sich schlapp lachen *gg*

Sag mal, wo bekommt man denn solche Baumstämme her ??? Ich möchte auch sooo gerne sowas süsses haben ... der Frosch von Casi ist ja auch Zucker....
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Frühlings- bzw. Osterbasteleien :o)

:bravo:

das ist ja alles superschön geworden!!

Den Hasen könnte ich mir hier auch seeehr gut vorstellen,
am Wohnzimmerfenster zur Straße hin.

Den nehm ich mir für nächstes Jahr vor, zumindest so etwas ähnliches.
Welches Bastelheft ist es denn??

Ich hab irgendwo ein paar, aber an DEN könnt ich mich erinnern :hahaha:

Auch der Baumstamm würde sich hier gut machen,
ist das eine Eigenkreation?

Begeisterte Grüße

Heike
 
Oben