Bastelecke Frühlings- bzw. Osterbasteleien :o)

Ulrike

will auch einen
AW: Frühlings- bzw. Osterbasteleien :o)

Boah wie geniaaaaalll ! Der Hase am Fenster ist ja zuckersüss !!!! Den am Küchenfenster .... die Leute würden sich schlapp lachen *gg*

Sag mal, wo bekommt man denn solche Baumstämme her ??? Ich möchte auch sooo gerne sowas süsses haben ... der Frosch von Casi ist ja auch Zucker....

Sandra, die Stämmchen habe ich von meinem Onkel aus dem Odenwald. Der kennt den Forstwirt und da ist es kein Problem, an sowas zu kommen... Dasselbe gilt für Casis Fridolin, dessen "Wurzeln" auch im Odenwald liegen...

Und danke an alle für die "Blumen" :bussi:

Liebe Grüße
Ulli
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Frühlings- bzw. Osterbasteleien :o)

Danke für die Info !!

Nochmal grosses groooossses Kompliment
 

Ulrike

will auch einen
AW: Frühlings- bzw. Osterbasteleien :o)

:bravo:

das ist ja alles superschön geworden!!

Den Hasen könnte ich mir hier auch seeehr gut vorstellen,
am Wohnzimmerfenster zur Straße hin.

Den nehm ich mir für nächstes Jahr vor, zumindest so etwas ähnliches.
Welches Bastelheft ist es denn??

Ich hab irgendwo ein paar, aber an DEN könnt ich mich erinnern :hahaha:

Du, das Heft gibt es leider nicht mehr im Handel :umfall:

Auch der Baumstamm würde sich hier gut machen,
ist das eine Eigenkreation?

Nein, das ist keine Eigenkreation. Ich hab aber mangels Bastelzubehör improvisiert. Das ist das Heft dazu:

[ISBN]ISBN-10: 3772436625[/ISBN]

Liebe Grüße :winke:
Ulli
 

Annette

Die Nette
AW: Frühlings- bzw. Osterbasteleien :o)

Magst du das Bastelheft + Vorlage haben? Ich hab´s doppelt und würd´s dir schenken :jaja:

Das Angebot würd ich glatt annehmen! Für dieses Jahr wirds eh nix mehr, also hab ich genügend Zeit bis nächstes Ostern zu basteln! :bravo:
Hast du zufällig sowas auch für Weihnachten????

Und vielleicht klappts ja mal mit nem Treffen, zwecks der Übergabe.

Grüßle
Annette
 

Ulrike

will auch einen
AW: Frühlings- bzw. Osterbasteleien :o)

Das Angebot würd ich glatt annehmen! Für dieses Jahr wirds eh nix mehr, also hab ich genügend Zeit bis nächstes Ostern zu basteln! :bravo:
Hast du zufällig sowas auch für Weihnachten????

Supi :bravo: Das Büchlein ist allerdings schon 13 Jahre alt, aber es sieht noch ziemlich topp aus.

Weihnachtsmotive hab ich leider keine - zumindest nicht in dieser Größenordnung und auch bei A****n bin ich nicht fündig geworden :ochne:

Und vielleicht klappts ja mal mit nem Treffen, zwecks der Übergabe.

Das wäre klasse :jaja: Ich denke mal, dass wir in den nächsten Wochen mal wieder zu Pflanzen K***e nach HN fahren. Ich meld mich dann bei dir, okay? Hab ja deine Handy-Nummer :zwinker:

Liebe Grüße :winke:
Ulli
 

Annette

Die Nette
AW: Frühlings- bzw. Osterbasteleien :o)

Ich pn dir morgen noch unsere normale Tel-Nr., da schau ich öfter als beim Handy. :heilisch:
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
AW: Frühlings- bzw. Osterbasteleien :o)

Hallo,
also die Deko ist echt ober cool.
Der Hase hat schon etwas geniales.

Habe mir gerade das Buch bei Amazon nachbestellt.

Super - danke für die Ideen
 
Oben