Frühling!!

Steffi

Gehört zum Inventar
wow genießt ihr die sonne und die wärme auch so wie ich!
janto und runa haben den ganzen vormittag draußen gespielt, janto hat immer wieder gesagt:
mama es ist sooo schön draußen in der sonne :herz:

ich war gerade mit dem hund rad fahren, einfach klasse die wärme, die sonne nicht zu viel wind!

es ist ein ganz neues schönes lebensgefühl!!

beflügelte frühlingsgrüße
steffi
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Frühling!!

Ich kann sie nur bedingt genissen. Muss bis heute abend arbeiten, geh aber so vielwie möglich vor die Tür.

LG Kathrin
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Frühling!!

Jo wir werden es auch gleich genießen.
Ich warte nur noch darauf das unsere Kurze aufsteht und dann gehts ab in den Garten.
Hab mich sogar schon Buddelfertig angezogen damit ich dem Unkraut den gar ausmachen kann.
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Frühling!!

@ Kathrin
mensch das ist ja blöd! aber zum glück soll das wetter nun ja erst so bleiben ;)

@ melanie
genau die gleiche idee hatte ich auch schon ;)
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Frühling!!

Ich finde es auch toll, dass die Sonne scheint und der Himmel dazu noch so schön blau ist.
Wir haben gestern das Wetter genossen, waren spazieren und auf dem Spielplatz. Heute muss ich bis 16:00 Uhr arbeiten, da wird wohl nichts mehr draus mit Sonne genießen.

Vielleicht gehen wir dann noch alle zusammen den Hunden raus, das war es aber schon.

Morgen habe ich mir frei genommen, weil Alessia ja diesen Sprachtest im KiGa hat und ich da um 12:00 Uhr vorstellig werden muss.
Ich denke, dann werden wir morgen nachmittag noch mal raus gehen.

Liebe Grüße

Rebecca
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Frühling!!

Wir werden auch bald nach draußen gehen! Ich freue mich auch riesig und genieße jeden Sonnenstrahl!
Bei mir muss heute das Auto dran glauben. Das werde ich dann sauber machen!
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Frühling!!

gestern waren wir am deich, janto wollte gar nicht wieder ins auto!:umfall:
dafür haben wir dann nun eine ganze menge muscheln hier :zwinker:

es ist total interessant wie viele menschen unterwegs sind! ich wohn ja total ländlich hier, aber heute sind schon so viele mit dem rad oder zu fuß hier lang gekommen.
so nach dem motto: der frühling treibt sie aus dem haus :zwinker:
 

Nunzia

im Bilde
AW: Frühling!!

Da braucht man keine schokolade denn da purzel die Glückshormone von ganz alleine im Blut. Herrlich von mir aus kann es so bleiben und immer wärmer werden.
Wollte gleich noch meine Sonnenblumen sähen gehen.
Sonnige Grüße @ all
 
Oben