Mein Garten Frühling im Garten

RTA

Blumenfee
AW: Frühling im Garten

Dein Garten sieht toll aus. Da ist soviel Struktur drin und es sieht so richtig aus.
Wenn ich da an unseren denke. Alles durcheinander und irgendwie nix richtiges.


Dankeschön *freu*

Das hat bei mir aber auch ein paar Jahre gedauert und mit der Struktur das hat erst letztes Jahr so richtig angefangen, daß da was passiert.
Manchmal muß man sich einfach nur trauen, auch mal was neues auszupropbieren und vielleicht an ungewöhnlichen Stellen, was zu pflanzen.

Ich habe letztes Jahr angefangen, alle unnötigen Rasenflächen wegzumachen und in Beete umzuwandeln, die auch fast alle mit Buchs eingefaßt sind und ich glaube, das hat es echt gebracht :jaja:
Ich finde das sieht z.T. jetzt richtig klasse aus.

LG
Regina :blume:
 
Oben