Mein Garten Frühling im Garten

Conny

Mrs. Snape
AW: Frühling im Garten

Jaaaaa, mein schlechtes Gewissen, du hast es voll getroffen. Ich geh jetzt sofort die Cam holen :weghier:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Frühling im Garten

Als eines der nächsten Projekte bekommen die Kinder einen alten Bauwagen aufgestellt...und rate, was mir als erstes dazu eingefallen ist?
Den könnte man ja schön rundherum bepflanzen :-D

:heilisch: Vielleicht mit 'nem tollen Rambler, der so über das Dach wallen kann :wink: . Das sieht in Xanten so toll aus. Dort liegen die Rambler auf den Scheunendächern, schmelz.

:winke:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Frühling im Garten

Jaaaaa, mein schlechtes Gewissen, du hast es voll getroffen. Ich geh jetzt sofort die Cam holen :weghier:

Toll!!!

Ich muss noch so 'nen "Foto-Einstell-Kurs für Dummies" belegen :???: .Einfach grauenhaft, aber ich bekomme es nicht auf die Reihe :oops: .

Habe heute aber auch schon fotomäßig festgehalten, dass sich Pfingstrosenblüte und Kirschblüte treffen. Ein Treffen, das so noch nie dagewesen ist :nix: .

Liebe Grüße, Andrea
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Frühling im Garten

dein Garten ist einfach nur wunderschön, da kann ich gar nicht genug davon sehen.

lg
Bärbel
 

RTA

Blumenfee
AW: Frühling im Garten

:heilisch: Vielleicht mit 'nem tollen Rambler, der so über das Dach wallen kann :wink: . Das sieht in Xanten so toll aus. Dort liegen die Rambler auf den Scheunendächern, schmelz.

:winke:


Na Du bringst mich ja auf Ideen :rolleyes: Das ist guuuuuuut.

Einen Rambler wollte ich auf den Hof pflanzen. Der ist gepflastert und ich wollte eine große Steinplatte rausnehmen und ihn da hinsetzten. Ich weiß nur noch nciht genau, welche Kletterhilfe ich ihm an der Scheunenwand bieten soll. (ähm, und ich weiß noch nicht, wie ich meinen Mann überzeugen soll :nix:)

Und sieh mal zu, daß Du das mit den Fotos hinbekommst *strengübermeinebrilleguck* Ich mag auch mal Bilder aus Deinem Garten sehen (auch wenn ich ihn im Juni anschauen komme :) )

Hach, ich finde die Zeit jetzt so toll, wo alles frisch und grün neu sprießt...

LG
Regina :blume:
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Frühling im Garten

Dein Garten sieht toll aus. Da ist soviel Struktur drin und es sieht so richtig aus.
Wenn ich da an unseren denke. Alles durcheinander und irgendwie nix richtiges.
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Frühling im Garten

Dein Garten sieht toll aus. Da ist soviel Struktur drin und es sieht so richtig aus.
Wenn ich da an unseren denke. Alles durcheinander und irgendwie nix richtiges.

Hallo :winke: ,

da kann ich mich nur anschließen. Wenn ich bedenke, dass wir bereits seit 10 Jahren hier wohnen :nix: . Was in dieser Zeit hier "durchgelaufen" ist, den Garten also wieder verlassen hat :-? . Und zu einer Zeit, als ich dachte Ballspiele seien passé :heilisch: , habe ich mich ja mit Rosen etc. etwas ausgebreitet. Und jetzt, jetzt gibt es Max, der so langsam seinen Gefallen am Fußball entdeckt :umfall: .

Ist halt immer wieder spannend :nix: ,

schöne Grüße, Andrea
 
Oben