Frühjahrsputz?

Frühjahrsputz

  • mach ich nicht

    Abstimmungen: 15 100,0%
  • ist auch nicht anders als normal saubermachen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • nutze ich zum umdekorieren, ausmisten, aufräumen ...

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
B

BuchLiesel

Michaela, bei uns putzt auch mein Schatzi die Fenster, weil ich a) sehr klein bin und b) sie nicht so oft wie er putzen würde.
Ein Macho in unserer Bekanntschaft, der nie im Haushalt etwas tut und seine Frau ist damit einverstanden, hat mich tatsächlich mal gefragt, ob wir keine Leiter hätten. 8O

Ursula :V:
 

Silvia

Showtalent
Diese Putzwut habe ich fürs erste hinter mir. :jaja:

dieses Jahr war ich etwas früher dran als sonst, da ich für die Hochzeit natürlich ein blitzeblankes Haus haben wollte.

Jürgen putzt bei uns zwar nicht die Fenster, aber dafür hängt der die Gardinen auf, denn die Dinger sind riesig und im nassen zustand unglaublich schwer.

Liebe Grüße

Silvia
 
A

Anonymous

Hallo,

also früher (vor Annika) hab ich auch keinen Frühjahrsputz gemacht, aber da ich im letzten Jahr nur zum nötigsten kam, habe ich an diesem WE auch einen gemacht :( .
Hat sich echt gelohnt :bravo:
LG
:winke:
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo,

also früher (vor Annika) hab ich auch keinen Frühjahrsputz gemacht, aber da ich im letzten Jahr nur zum nötigsten kam, habe ich an diesem WE auch einen gemacht . :(
Hat sich echt gelohnt :bravo:
LG
:winke:

was denn jetzt passiert, weiß nich warum, aber wohl doppelt ?
 
Oben