Früher war ich ja immer der Ansicht...

Simone

Lesemaus
AW: Früher war ich ja immer der Ansicht...

Das ist ja cool :hahaha: Das Lied kenne ich gar nicht. Und die Blicke der Generation 65+ hätt ich gern gesehen :mrgreen:

Das mit dem Arsch kenn ich schon :jaja: Ist momentan sogar relativ weit oben in den Charts und von Alex Christensen (früher U96 wenn dir das was sagt) Ist totaler Schwachsinn :umfall:

Ansonsten find ich es auch schön dass wieder mehr deutsche Lieder gespielt werden bei uns, obwohl ich sagen muss dass mir nicht soo viel davon gefällt (mit Tokio Hotel kann ich nix anfangen, Christina Stürmer ist nicht soo mein Ding, von Wir sind Helden gefallen mir nur ein paar einzelne genau wie von Juli... Xavier Naidoo/ Söhne Mannheims gefallen mir schon, kann ich aber auch nicht ständig hören)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Früher war ich ja immer der Ansicht...

<object height="355" width="425">


In den Top 10 der Deutschen Charts :zahn:

:oops: Nie gehört. Scheint kein Einslive-Favorit zu sein - zumindest nicht, wenn wir hören. Glücklicherweise. *schwitz*

Das ist Lauras Lieblingslied: (ich find's allerdings auch gut :hahaha: )

[ame="http://de.youtube.com/watch?v=I3f3Rmps9QE"]YouTube - Fettes Brot - Bettina pack deine Brueste ein[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:

Simone

Lesemaus
AW: Früher war ich ja immer der Ansicht...

Ach das ist ja von Fettes Brot - ich dachte bei dem Titel jetzt eigentlich an irgendeinen Mallorca - Sänger wie Jürgen Drews oder so :hahaha:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Früher war ich ja immer der Ansicht...

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=X3dPJeVcOi4"]YouTube - Die mit dem roten Halsband[/ame]


da ist der link zum titel ich hab grad keine ahnung wie man das direkt hier verlinkt

lg steffi
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Früher war ich ja immer der Ansicht...

Ach das ist ja von Fettes Brot - ich dachte bei dem Titel jetzt eigentlich an irgendeinen Mallorca - Sänger wie Jürgen Drews oder so :hahaha:

:hahaha: Wäre ja auch nahe liegend.

Auf Fettes Brot scheint Laura generell zu stehen: "Lass die Finger von Emanuela" hat sie auch schon munter geträllert und mich dann irgendwann gefragt: Sag mal, wie meint der das eigentlich.... :hahaha: :umfall:

Auf die Frage warte ich nun bei Bettina auch.

Na ja, bis jetzt gefällt mir ihr Musikgeschmack ganz gut - mal abgesehen von: Ein Stern, der deeeeeeeeeinen Namen trägt *örks*

:winke:
Angela
 
Oben