Früher war ich ja immer der Ansicht...

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
... das es ruhig mehr deutschsprachige Lieder geben könnte. Also "richtige" Musik, nicht dieses Schlagerjedöns. Die neue deutsche Welle fand ich z.B. richtig gut. Und auch bei den späteren deutschsprachigen Interpreten jubelte ich stark Beifall. Ja, endlich, es ist geschehen. Mein Wunsch wurde erhört. :bravo:

Da (also zum Zeitpunkt dieses starken Wunsches) wusste ich aber auch noch nicht, dass wenig später meine 5 jährige lauthals singend durch Plus rennen würde und "Bettina, pack deine Brüste ein. Bettina, zieh dich bitte wieder an" singen würde.

Das Durchschnittsalter der Mit-mir-Einkäufer war - ortsüblich - etwa bei 65 + Jahren.

Die Blicke, die mich trafen, würde ich beschreiben mit pikiert, irritiert und leicht entsetzt, was man denn heute wohl schon so im Kindergarten lernt.

:hahaha:

Okay, ich wünsch mir mehr italienische Texte. Oder auch arabische. Oder polnische? Egal.... :umfall:



Liebe Grüße
Angela, die es trotzdem lustig fand :-D
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Früher war ich ja immer der Ansicht...

:hahaha: :umfall:

Was ist das denn für ein Lied? Da habe ich ja nochmal Glück gehabt, dass wenigstens das an uns vorbei gerauscht zu sein scheint. :-D

:winke:
Angela
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Früher war ich ja immer der Ansicht...

<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/n5HGgIeGo98&rel=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/n5HGgIeGo98&rel=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>

In den Top 10 der Deutschen Charts :zahn:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Früher war ich ja immer der Ansicht...

Und genau DAS trällert mein liebes Kind momentan. :umfall:

Aber das von Laura kenn ich gar nicht.*mal suchen geh*
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Früher war ich ja immer der Ansicht...

Ich sach nur "Wer hat den schönsten Arsch der Welt" :umfall:
Das hat Eileen mir heimlich als Klingelton auf s Handy gemacht.....:umfall: ui wie war das peinlich! Habe dann schnell auf lautlos gemacht, da ich nicht so flott mit ändern bin. Bin mehr der reine user der nix anderes kann...
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Früher war ich ja immer der Ansicht...

Da (also zum Zeitpunkt dieses starken Wunsches) wusste ich aber auch noch nicht, dass wenig später meine 5 jährige lauthals singend durch Plus rennen würde und "Bettina, pack deine Brüste ein. Bettina, zieh dich bitte wieder an" singen würde.


:weglach:

Klasse. :hahaha:
 
Oben