früher schonmal gelebt - glaubt ihr dran?

glaubt ihr dran? An ein früheres Leben?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: früher schonmal gelebt - glaubt ihr dran?

Ich glaube nicht dran. Kann mir sowas einfach nicht vorstellen und beweisen kann es mir auch keiner :)
 

Simone

Lesemaus
AW: früher schonmal gelebt - glaubt ihr dran?

Ich habe mich noch nicht so sehr mit diesem Thema beschäftigt, aber es interessiert mich und ich habe auch schon mal eine Folge dieser Sendung auf VOX gesehen (die mich sehr fasziniert hat) - also mit dem spärlichen Wissen das ich jetzt habe darüber tendiere ich eher zu "ja, ich glaube daran"

Sicherlich spielt auch bei mir eine große Rolle, dass ich hoffe dass es so ist.

Einer Rückführung würde ich grundsätzlich nicht im Wege stehen, es würde mich sogar sehr interessieren. Aber es sollte wirklich ein Mensch machen den ich schon vorher kennengelernt habe und zu dem ich Vertrauen habe.
 
Oben