früher schonmal gelebt - glaubt ihr dran?

glaubt ihr dran? An ein früheres Leben?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27

AVE

Gehört zum Inventar
AW: früher schonmal gelebt - glaubt ihr dran?

Nachdem ich vor einigen Jahren ein Buch von Dr. Raimond Moody über das Leben nach dem Tod gelesen habe, glaube ich schon, dass da was Wahres dran ist.

Vor einer Rückführung hätte ich zu viel Angst, ich würde mich nicht trauen. Ich wüsste nicht, wie ich mit dem Ergebnis umgehen würde - ob ich damit leben könnte. Daher lass ich es lieber sein !
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: früher schonmal gelebt - glaubt ihr dran?

Ich glaube an beide Sachen nicht.

Es wäre zwar schön, wenn man wüsste, das die Seele eines Menschens noch da ist,aber es ist meiner Meinung nach unmöglich.

LG, Ines
 

Heidi

coole Mama
AW: früher schonmal gelebt - glaubt ihr dran?

Ja, ich glaube dran.

Ich hatte auch schon Rückführungen. Und ich muss sagen, ich bin auch in Europa geblieben, wobei ich auch andere Beispiele kenne.
Eine Rückführung muss einem keine Angst machen, so man sie von einer Person des Vertrauens machen lässt und weiss, das man immer und jederzeit abbrechen kann. War bei mir allerdings nicht nötig.

Liebe Grüsse, Heidi
 

laispa

Rettender Engel
AW: früher schonmal gelebt - glaubt ihr dran?

@ Maus:

das find ich ja super interessant, daß es hier jemanden gibt, der schon eine Rückführung hinter sich hat.
Evtl. kannst Du ja was davon erzählen. Wohin hat Dich Deine Rückführung geführt? in welches Jahr? ....
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: früher schonmal gelebt - glaubt ihr dran?

Hm, ob ich früher schon mal gelebt habe? Ja, ich denke schon. Da sind einerseits gewisse besondere Affinitäten, die ich zu Orten/Zeiten habe, andererseits auch die Überzeugung, dass unser kleines Leben in einem grösseren Zusammenhang steht.

Und nein, ich glaube nicht daran, dass man in ähnliche Situationen hineingeboren wird, sodass man sühnen, vergeben, wasweissich kann. Nein, das ist mir zu moralistisch-eingeschränkt.

Wenn man sich mal ein bisschen mit gewissen Bereichen von höherer Mathematik beschäftigt, kommt man irgendwann und sehr klar an die Grenzen der menschlichen Vorstellungskraft. Eine ziemlich interessante Erfahrung. Das ist einer der Gründe wieso ich gar nicht (mehr) erst versuche solche Fragen für mich beantworten zu wollen, denn ich bin überzeugt davon, dass es viel mehr gibt als wir wahrnehmen und uns vorstellen können.

Eine Rückführung würde ich nie machen. Entweder es ist mir gegeben, dass ich mich jetzt oder irgendwann erinnere / lerne mich in dieser Hinsicht zu erinnern und das ohne 'Hilfsmittel' von aussen (und so auch mit den ganzen Eindrücken etc. umgehen lernen kann) oder aber ich erinnere mich nicht und dann ist das auch in Ordnung.

L.
 

Heidi

coole Mama
AW: früher schonmal gelebt - glaubt ihr dran?

Hallo,

Ich weis nur, das es irgendwann 18.........war und das in den Alpen. Genaueres war gar nicht wichtig zu erfragen, es ging mehr um das Geschehen damals.
Ich war nicht in Trance, eher so wie ein gutes Autogenes Training, also total entspannt aber wach, das heisst, man musste mich im Anschluss nicht wecken und ich hatte jederzeit die Wahl, will ich das sehen, oder nicht. Eine Rückführung sollte IMMER geführt werden von einer Person, der man vertraut, denn diese beobachtet dich während dessen ganz genau. Ich habe vieles eher gesehen wie einen Film, also wusste, was geschah, als reine Tatsache, ohne Emotionen, nur einmal, ganz zum Schluss, da kamen mir die Tränen. Dennoch habe ich dadurch ein "Fehlverhalten" aus meinem heutigen Leben erkannt und kanns nun ändern. Diese blosse Erkenntnis war schon gut. Ansonsten denke ich, aus Spass, oder nur so mal, sollte man es nicht machen. Aber wenn man den Drang hat, dann keine Angst, seriös gemacht, kann es nur hilfreich sein, es hat durchaus nicht nur den Neugierigkeitsfaktor, im Gegenteil, ich fand es eher lehrreich.

Liebe Grüsse, Heidi
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: früher schonmal gelebt - glaubt ihr dran?

Ja,ich glaube daran.
ICh würde auch gerne mal eine Rückführung machen lassen,habe aber auch angst davor.

Das finde ich total interresant,Heidi ,dass du es gemacht hast,und was du gesehen hast.
Willst du ein bisschen erzählen,oder ist es zu persönlich.
Hast du richtig dein früheres Leben gesehen.

ICh habe auch schon gehört dass Z.b jemand sein früherer Vater in der Rückführung auch wirklich der Vater heute war,nur mit einen ganz anderen Aussehen.Sie erkannte es an seinen Augen.
Und die Schwester war ihre Tochter heute.
Finde ich total spannend.
Ich würde es gerne machen,doch.

LG Patti
 
Oben