Früher hießen die "Kreisel" und kosteten 50 Pfennig...

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Früher hießen die "Kreisel" und kosteten 50 Pfennig...

Die sind hier auch noch aktiv. Aber der ganz große Hype ist wohl vorbei :wink:

Die Jungs nehmen die Blades auch mit in die Schule und in den Hort. Find ich auch ok, solange nur in den Pausen damit gespielt wird. Dafür hab ich damals in jeder freien Minute Oblaten getauscht :)

Bei uns kamen 2 Blades mit Koffer vom Nikolaus und einen hat Paddy sich selbst gekauft. Dafür hat er ja sein Taschengeld :-D
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Früher hießen die "Kreisel" und kosteten 50 Pfennig...

Na ich hatte dich so verstanden, dass es dann eben mit ein oder zwei gut sein muss. Und das geeeeeht doch nicht wenn ein Team schon aus 4 Playern besteht ;-)


soweit bin ich in die Materie noch nicht eingedrungen....

Der Lütte hat ein Starterset bekommen, da sind 6 Stück dabei. Den Rest muss(te) er sich selbst kaufen. Von der Arena allerdings habe ich ihn abgehalten, 10,00€ für so ein Stück billigstes Plastik - :ochne: Dafür hat er mein Tablett bekommen, mittlerweile finden die Jungs das cooler als die Originalarena.

LG Nele
 

Tami

Partyschnecke
AW: Früher hießen die "Kreisel" und kosteten 50 Pfennig...

Oh mann, kaum schreibt ihr hier davon, kommt mein Kleiner um die Ecke damit. Hat einer Tipps, wo man die günstig beziehen kann, denn soviel Geld bin ich wirklich nicht bereit auszugeben und ihr schreibt, man braucht mindestens 4 davon? *inOhnmachtfall*
 
K

kleines lieschen

AW: Früher hießen die "Kreisel" und kosteten 50 Pfennig...

Mein Sohn spricht auch schon seit Tagen davon....und ich hab mal wieder null Plan. Naja, wir waren heute vormittag einkaufen und da viel mir ein, das er sich vor kurzem mit einem Freund an der Haustür über die Dinger unterhalten hatte und auch, das es davon Magazine gib. Also bin ich dann mal schnell in die Zeitschriftenabteilung geflitzt und habe dort mal Ausschau danach gehalten. Ich bin sofort fündig geworden und habe ihn eine Dracco Spin Zeitschrift gekauft. Er war natürlich voll aus dem Häuschen und es wurde sofort ausgepackt und gleich losgelegt......KREISCH!!!!!!!! An meine Fliesen in der Küche habe ich natürlich gar nicht gedacht!!!!! Die sind ja gemein gefährlich.....jedenfalls für den Boden....also nur noch nach draußen damit. Aber fetzig find ich sie auch.....sogar ich habe mich ein paar mal daran zu schaffen gemacht.
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Früher hießen die "Kreisel" und kosteten 50 Pfennig...

Also ich empfehle die Battle striker, gibt es bei Toys`r´us und kosten nur 6 Euro das Stück (Beyblades kosten dort 14,99 das Stück). Die Battle Striker haben noch dazu die wohl besseren Antriebe und können aich teilweise umgebaut werden.

O-Ton mein Sohnemann.

Hier sind fast alle Kinder von den Beyblades auf die Battle Striker umgestiegen.

Ach ja und zum Thema Arenen. Googlt die mal.... es gibt zig Varianten, mit Fallen und ohne, fallen in verschiedenen formen, mit Mittelbarriere und ohne, mit Mittelantrieb und ohne.... als nix, nur ne einfache Plastikschale ;-)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Früher hießen die "Kreisel" und kosteten 50 Pfennig...

Monika, weißt du ob man dafür noch extra Teile kaufen muß? eines dieser Dingers hat ganz schlechte kritiken bekommen, weil angeblich ein "Starter" fehlte...

wenn die bei euch gespielt werden... gibts da besonders gute Modelle? gibt ja auch Preisunterschiede von zwei Euro bei den einzelnen Modellen...

:winke:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Früher hießen die "Kreisel" und kosteten 50 Pfennig...

also es kommt drauf an.

Bei den Battle Strikers die man einzeln für 6 Euro kauft ist kein Starter drin.
Da haben wir quasi ein Starterset mit Arena, 2 Kreiseln, 2 Antrieben und 2 "Stupsern" für 29 Euro gekauft.

Aber es gibt auch kleinere Pakete, wo diese Starter bei sind.

Bei den Bayblades sind Starter bei ( 1 BB 16,-) diese sind allerdings nur so Halterungen aus denen man diese Kabelbinderähnlichen Plastikbänder schnell rausziehen muss, schlecht zu erklären.

Mit anderen hab ich keine Erfahrung.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Früher hießen die "Kreisel" und kosteten 50 Pfennig...

aha...
dann ist das also auch ziemlich dämlich vom Versand, das bei den Beschreibungen nicht zu erwähnen :bruddel:

und wahrscheinlich wirds die dann auch nicht einzeln zu kaufen geben...

hier gibts noch ne Sorte, für 8,99... heißen Rapidity und gibts am Kiosk.....
 
Oben