Früher hießen die "Kreisel" und kosteten 50 Pfennig...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Früher hießen die "Kreisel" und kosteten 50 Pfennig...

Annette, ich habs mir schon fast gedacht, dass das das abgelegte Spielzeug aus Fernost ist :mrgreen:

also wenn die bei Euch billig sind dann kauf mal ne Ladung und schick sie rüber :)...
draco kostet hier 2,99 und bley blade 12,99.... da könnteste dann vielleicht echt ein Geschäft machen :)

bei uns an der Schule ist ALLES an diesem Krams erlaubt :umfall: aber nur in den Pausen...
und da dies neben den Gogos eines der wenigen Sachen sind, die den Großen interessieren und wo er dann mitreden (und mitspielen) kann, darf er sich die auch bei entsprechenden Gelegenheiten wünschen oder selber von seinem Geld kaufen, wenn sichs im Rahmen hält...

und wie´s halt immer so ist.... die Dingers kämpfen ja gegeneinander :heilisch: ..

aber es ist auch wohl inzwischen ein Statussymbol weil die Dingers ja teuer sind :oops: .... der Große spielt z.B. dann aber auch nicht in der dazugehörigen Plastikschüssel (die natürlich unverschämt teuer ist :piebts:) sondern nimmt einfach seinen Frisbee.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Früher hießen die "Kreisel" und kosteten 50 Pfennig...

Jau, gibts bei uns auch, allerdings schon länger ! Mein Kind findet die Dinge auch cool und wollte sich neulich eins kaufen ! Da habe ich böse Mama aber zwischen gehauen. € 11,95 für nen Kreisel, die ticken doch nicht mehr ganz sauber :piebts: !

:winke:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Früher hießen die "Kreisel" und kosteten 50 Pfennig...

Ich bin gespannt wenn meine Große damit kommt und möchte welche haben... :wink:

Im Moment ist sie aber im WWF-Sammel-Tausch-Fieber :mrgreen:

Katrin
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Früher hießen die "Kreisel" und kosteten 50 Pfennig...

man muß ja zur Ehrenrettung dazu sagen dass die Bley blades für 12 Euro auch stabil sind, viele Metallteile haben... trotzdem noch hoffnungslos überteuert.
nun ja.... wie so vieles...
hier spielen ganz viele Kinder in Gruppen miteinander / gegeneinander und da dies mal ausnahmsweise was ist wo sich Herr Sohn auch einbringt ... :heilisch: ... nun ja, da brechen manchmal auch die Prinzipien :oops: ...
dafür gibts hier keine Karten 1,50 drei Stück :umfall: ...
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Früher hießen die "Kreisel" und kosteten 50 Pfennig...

Hier sind die auch der absolute Hit.

Nike hat da ein paar von und hat auch mal mit gespielt. Die Arena wird derzeit für ihre Murmeln missbraucht.

Aber sie wird wohl auch wieder damit spielen, wenn ich ihr mal zeige wo die jetzt liegen.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Früher hießen die "Kreisel" und kosteten 50 Pfennig...

Oh ja hier auch, Paul nervt mich auch ständig mit den Dingern :-?
 

Tami

Partyschnecke
AW: Früher hießen die "Kreisel" und kosteten 50 Pfennig...

Meine kenne sie, haben aber keine..., Rufus hat sich glaub ich mal einen vom Freund ausgeliehen. Dafür hat Lukas gestern endlich die heißersehnten Fußballschuhe bekommen . Er spielt nicht im Verein, aber liebend gern in den Pausen und hat hier alle Schuhe geschrottet. Nun nimmt er die Fußballschuhe mit zur Schule. Ich hoffe das die anderen dann heile bleiben.
 
Oben