Früh übt sich, was mal männlicher Beifahrer werden will

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Früh übt sich, was mal männlicher Beifahrer werden will

:hahaha:

voll Klasse... GsD kann Laara noch nicht "langsam" oder "schnell" sagen.. sie mag es wenn sie im Auto sitzt und die Kurven zügig :oops: gefahren werden

dann tönt aus der hinteren Reihe ein lautes " UIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII" :mrgreen:

ich bin auf alles gefasst durch Dein Posting, Kim
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Früh übt sich, was mal männlicher Beifahrer werden will

Ariane hat das auch drauf. "Mama hier sind Häuser, fährst du langsam?" "Mama, wann fahren wir schnell? ... Sind wir jetzt auf der Autobahn? ... Fährst du jetzt schnell? ... Jaaaaaaa, wir fahren schnell!"

Heute auf dem Parkplatz: "Mama, du hast Vorfahrt!" Das wusste ich auch, aber der andere offenbar nicht, der sie mir grad nahm und mich zu einer Vollbremsung zwang. :bruddel:
 
Oben