Früh übt sich, was mal männlicher Beifahrer werden will

Hedwig

Sternenfee
Vor ein paar Tagen beschließt Mutter Hettwisch den sonnigen nachmittag im Gadden bei sin Vadda zu verbringen.
Nach geschlagenen eineinhalb Stunden gelingt es mir endlich, die beiden Eulenkinder aus dem dritten Stock Richtung Auto zu bewegen.
Nur noch anschnallen und Mutter Hettwich sackt auf dem Fahrersitz zusammen. uffz, endlich kanns los gehen.

Ich lasse den Motor an und rolle gemütlich vor mich hin, nehme die erste Kurve , als hinten rechts von der Rückbank plötzlich
"Pppoooooooosicht, Mami! Poooosicht!" ein panisches Stimmchen erklingt.
:entsetzt: Ebenso panisch frage ich zurück: "Wasn los, mein Schatz?"
-"Poooosicht, Mami! Läääänkeeeeen!"
:umfall:

Die weitere Fahrt hat der kleine Kerl dahinten nichts besseres zu tun, als mein Fahren zu moderieren. "Zu schnell. Mami. ZU_SCHNELL!" "Rot, Mami." "Läääänkeeeeeeen!"

Hachja, war das noch schön, als mein Sohnemann fasziniert von anderen Autos, Baggern, LKbärs und Feuerbärautos in seinem Sitz saß und ICH ihm die große weite Verkehrswelt erklären durfte :-?

In diesem Sinne :wink:

Liebe Grüße
Kim
 
F

frooky

AW: Früh übt sich, was mal männlicher Beifahrer werden will

:-D ..... von wem er das wohl hat
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Früh übt sich, was mal männlicher Beifahrer werden will

:p ich bekomm schon Zustände wenn Ute das macht ;)
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Früh übt sich, was mal männlicher Beifahrer werden will

Ja, so sind die Männers als Beifahrer :hahaha:.

:winke:
 

Silvia

Showtalent
AW: Früh übt sich, was mal männlicher Beifahrer werden will

Wie süss! :hahaha:

Seit Marie die MC Doof-Werbung mit dem Navi gesehen hat kommt bei uns immer von hinten: Links abbiegen, links abbiegen...

VLG

Silvia
 

Tamara

Prinzessin
AW: Früh übt sich, was mal männlicher Beifahrer werden will

:hahaha: Typisch Mann :roll:

Mein kleinster Mann ruft immer "Mama langsaaaaaaaaaaaam, hier sind Häuser !"
Bin ich blind :verdutz: ???

:winke:
Tami
 
Oben