Fruchtzwerge Magnete

Schäfchen

Copilotin
AW: Fruchtzwerge Magnete

Dajana, was fehlt dir noch? Finele und Pippi haben jetzt ne PN.

Bea, habt ihr noch welche gefunden? Ich schick eure dann auf die Reise? (Schlafigeld kam an :bussi:)
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Fruchtzwerge Magnete

...fast vergessen :umfall:
Bekommen haben wir keine mehr, aber deine sind unterwegs...
wir liegen hier flach aber Sohnemann hat sie heute weggebracht....
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Fruchtzwerge Magnete

Bea, dein Brief kam an ... leer. Beschwerde und Suchanzeige bei der Post liegen vor. Laut Aussage der Dame am Telefon ist das Problem bekannt. Bei maschineller Sortierung schlitzt die Maschine gern mal den Umschlag seitlich auf. :bruddel:

Pippi und Finele, herzlichen Dank, eure kamen an - wenn auch mit ähnlichem Schaden wie Beas Umschlag, aber diesmal nicht ausreichend, dass die Teile rausfallen konnten. Trotzdem komisch ...

Meine Briefe gehen morgen erst raus, sorry. Ich guck mal, wie ich die Teile gegen rausfallen sichere.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Fruchtzwerge Magnete

Oh man das ist ja ärgerlich :bruddel::bruddel:-
ich hab mich schon gewundert wo die so lange abgeblieben sind...

Ich werd mal schauen was wir hier noch haben....
im Moment scheint sie Lini eh nicht mehr zu "brauchen".
Ich interviewe sie mal und meld mich nochmal....
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Fruchtzwerge Magnete

Dustin sammelt jetzt die neuen mit den Ländern darum findet er die anderen nicht mehr so toll.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Fruchtzwerge Magnete

Ich habe auch noch Einige am Kühlschrank. Hab jetzt nicht alles gelesen, schreib einfach mal auf, was ich habe. Vielleicht ist ja noch was dabei. :)

Also:
Biene
SpeCht
Ente
EIchhörnchen
Frosch
Ochse
Taube (2x)
Ziege


Liebe Grüße
 
Oben