Fruchtzwerge Magnete

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Fruchtzwerge Magnete

..welche sind denn das?Lini hat diese anzubieten...

M-Maulwurf
R-Reh
Ei - Eichhörnchen
N-Nilpferd
Y- Yak
P-Papagei
x-Boxerhund
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Fruchtzwerge Magnete

Dajana, ja ein Tier pro Puzzleteil und Buchstabe und das Gesamtbild ist kein geordnetes Alphabet, hat Himmel, Wald, Zaun, Wiese, Wasser und Erde als Reihen.

Bea, genau das sind die :jaja: Was mag Lini denn für

Ei - Eichhörnchen
Y- Yak
P-Papagei
x-Boxerhund

haben wollen?
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Fruchtzwerge Magnete

...wir hätten gerne B & C,
ich werd aber bei unserer Ersatzoma mal fragen ob sie noch welche hat- ich ruf sie nachher mal an...

wir bekommen die nämlich meist aus der Behinderteneinrichtung in der sie arbeitet- die essen nur die Zwerge ohne Magneten ;)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Fruchtzwerge Magnete

Ach so, meins sind Tiere, dann pack ichs wieder ins Schubfach.

:winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: Fruchtzwerge Magnete

Andrea, deine Adresse habe ich noch, ich schicke das L wie Lamm morgen auf die Reise.

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Fruchtzwerge Magnete

Heidi :bussi: Was magst du für haben?

Bea, au ja frag mal. Ach ja, Schlafi an dich ist unterwegs. Mach dir aber keinen Kopf :bussi:
 
Oben