"Fruchtalarm"

kieselchen

Edelsteinchen
Muma hat gesagt.:
Aber wißt Ihr bei welcher Werbung es mir echt hoch kommt???
Weiß nicht genau welches Produkt es ist. Irgendwas von KINDER...
Die Kleine geht mit der Mutter einkaufen und im Kühlregal liegt dieses Teil, das der Verkäufer nicht raus rücken will. Und da sagt das Mädchen mit ner unheimlich ÄTZENDEN Stimme: " Gib mir sofort ein KINDER?????, sonst schmeiß ich Dein Regal um!"
Einfach nur schrecklich!!!!

LG, Natalie :farben:

jup, das ist auch meine am meisten gehasste Werbung - wenn ich die Stimme höre :würg: wer hat da bloß das Casting übernommen :verdutz: grausig, absolut furchtbar..

Kathi dagegen finde ich witzig. Ich mag dieses "Nöööööööö" am Schluß besonders. Das sie so vermarktet wird - nicht mein Ding - muß jeder selber wissen.
Aber ich sehe in Kathi immer Laara wie sie wohl in einigen Jahren sein wird, denn schon mit Laara´s 14 Monaten guckt ihr die Frechheit pur aus den Augen ;-) unglaublich was sie manchmal schon bringt.

Andrea
 
Zuletzt bearbeitet:

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
Yannik läßt alles fallen wenn diese Werbung kommt.Er steht dann vor dem Fernseher und ist total :bravo: begeistert.

:nix: Liebe Grüße von Gabi
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
da wir irgendwie so gut wie nie fernsehen habe ich die werbung erst einmal gesehen... ich würde mal sagen das mädchen ist hübsch, aber ich mag sowas im grunde alles nicht. ich habe auch schnappi nicht leiden können.
 

Lisa

Harmoniesuchtel
ich wusste nicht, dass die kleine kathie die enkelin vom melittamann ist... ganz ehrlich, ich fand die werbung bisher süss, dachte mir halt, dass da eine kleine süsse auf der strasse entdeckt wurde (oder bei einem casting) die halt einfach prima da rein passt..

dass sie aber die enkelin vom alternden ex-werbestar und tochter einer nicht mehr so erfolgreichen schauspielerin ist, das wusste ich nicht und das schockt mich ehrlich ... hab mir die hp angeguckt, es sieht wirklich so aus, als ob die beiden auf mias kosten wieder ins rampenlicht wollen und das find ich mehr als zum ko.....

ab heute werd ich das mädel eher mitleidig als belustigt angucken...

wie gesagt, bei ganz normalen 0815-eltern würd ich mir da keine sorgen machen ,die sieht man dann ja auch meistens nicht im rampenlicht...

arme mia...

lg

lisa
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben