"Fruchtalarm"

N

nightnurse

Also mein Nico hat sich, glaub ich, auch in Mia verliebt. Er muss jedesmal lachen, wenn er sie sieht. Und das macht er sonst bei keiner Werbung. Hab ihm das Lied runtergeladen, bin neugierig, was er morgen dazu sagt?1?

Bettina
 
G

gigi

danke für diesen link!

ich kenne die werbung nicht!
habs mir angehört und weiß, wenn ich das morgen meine tochter annhören lasse,
wird es ihr gefallen.
ich finde es gibt schlimmeres, und hoffe es wird ihr gusto machen auf obst, davon isst sie leider nicht so viel.
wir bringen das sicher auch nicht in zusammenhang mit irgendeinen produkt,
weil wir die werbung ja nicht kennen und das produkt auch nicht.

schnappi hat uns
meiner tochter, meinem mann und mir übrigens auch gefallen.
wir sind anscheinend anfällig auf solch kommerziellen sachen.

wie wärs mit einfach nicht anhören, wem es nicht gefällt!
ich finde beide kinder (schnappi und fruchtalarmmädchen)übrigens sehr symphatisch so auf den ersten blick,
näher kenne ich sie ja nicht.

gigi
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo


die Kleine ist ja wirklich niedlich . Ich finde es aber erlich gesagt blöd ,wenn man sein Kind so vermarktet.
Ich finde das kommt so rüber als ob die Kleine jetzt das sein soll was Mama und Opa nicht mehr sind, ein bekannter Fernsehstar.

Erlich Ich finde das nicht gut , und wenn dann keiner mehr was von der Kleinen hören möchte ist die sicher traurig.

Gruß
:blume:melanie
 
M

MagicMoments

Na dann geselle ich mich mal zu den Genervten und die, die diese Vermarktung schrecklich finden :bissig:
 
M

Muma

Klar, dem Kindern gefällt der Mißt ( Schnappi und Co.). Aber wir als Eltern sind total genervt. Aber wißt Ihr bei welcher Werbung es mir echt hoch kommt???
Weiß nicht genau welches Produkt es ist. Irgendwas von KINDER...
Die Kleine geht mit der Mutter einkaufen und im Kühlregal liegt dieses Teil, das der Verkäufer nicht raus rücken will. Und da sagt das Mädchen mit ner unheimlich ÄTZENDEN Stimme: " Gib mir sofort ein KINDER?????, sonst schmeiß ich Dein Regal um!"
Einfach nur schrecklich!!!!

LG, Natalie :farben:
 

Alina

Selfie Queen
Ich glaub die einzige die grad hier begeistert war, war Josephine. ;-) Wenn sie ein anderes Lied singen würde wäre es viell. ok. Aber die Werbung? Hmm ich weiß nicht...

lg Alina
 
S

schwarz.denise

Die Kleine find ich ja total süß.

Aber wir dachten, dass wir einen Namen gefunden hätte, denn noch keiner hat oder jedenfalls nicht so oft.


Gruß Denise
 
B

benlina

Die Werbung find ich drollig, wobei mich eine Freundin erst drauf aufmerksam gemacht hat, dass die Kinder so zum lügen/schmulen angeleitet werden *eikuck*.

Aber da hat sie irgendwo recht.

Nur diese Kinderlieder, ob die Joy, Mia oder dieses französische Gegenstück *wie auch immer sie hieß* - das find ich nervig.
 
Oben