Frosch-Motiv-Tasse

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Frosch-Motiv-Tasse

Oh Dorilein sowas wär ganz mein Geschmack :rolleyes: aber nicht zu dem Preis..:umfall:..

*schubs* Durchkramt doch mal eure Schränke :zwinker:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Frosch-Motiv-Tasse

..

:)

ich kann Dir nur den hier anbieten.. aaaber dann müsstest Du es schaffen mich in Deinen Küchenschrank zu stellen, legen wie auch immer.. und aus mir trinken kannst Du leider auch nicht






:frosch:




.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Frosch-Motiv-Tasse

:umfall:..Boah Andrea wie geil ist das denn WOW!

Sowas wär ja noch ne Eränzung für mich und meinen Körper..:nix: und die Vorlage hab ich ja auch schon lange... Hach...Schön! :mrgreen:

Danke für´s zeigen und neidisch machen :baetsch:


Och Du..und mein Kühlschrank ist groß..:heilisch:..
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Frosch-Motiv-Tasse

:umfall:..Boah Andrea wie geil ist das denn WOW!

Sowas wär ja noch ne Eränzung für mich und meinen Körper..:nix: und die Vorlage hab ich ja auch schon lange... Hach...Schön! :mrgreen:

Danke für´s zeigen und neidisch machen :baetsch:....



büdde büdde..

stehst Du nur auf "normale" Frösche oder auf die Froschkönige (wie ich )
habe Laara mittlerweile infiziert :rolleyes:

meinen liebsten Kettenanhänger hab ich von hier

ihre ebay Seite

und ihre Homepage


mir gefallen die Sachen wirklich ... ist halt Geschmackssache

lg

.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Frosch-Motiv-Tasse

Oh *kreisch* Wat schön! Find ich auch gut..

Ich mag alles von und mit Fröschen :rolleyes: ..Egal ob Froschkönig oder "einfach" .. Ich habe Muschelfrösche, Glasfrösche, einfache aus Ton oder welche aus Keramik, Bettwäsche mit Fröschen, Handtücher mit Fröschen, Socken mit Fröschen *gg* usw..

Bei familie hatten sie jetzt so süße Sachen..Teelichter und Blumenstecker usw.. Hach was süß..
 
Oben