Frosch-Motiv-Tasse

Casi

Quak das Fröschlein
:winke:

Da ich ja so einen "kleinen" Fimmel hab was Frösche angeht :nix: und mir meine einzige Tasse gestern abend beim Abwaschen zu Bruch ging :heul: suche ich hier bei euch eine neue :heilisch:

Also ich suche eine Tasse oder einen Kaffeebecher mit einem oder mehreren Föschen drauf.. Eher schlicht als aufdringlich aber vorzugsweise MIT Frosch :mrgreen:

Hat eine von euch in den untiefen des Schrankes sowas zu stehen und würd´s mir überlassen?

Gerne mit Foto und Preisvorstellung :winke:
 
A

abc-mama

AW: Frosch-Motiv-Tasse

Hallo,

meine Tochter hat eine ganz süße mit Fröschen. Ich kann sie Dir leider nicht überlassen, aber ich glaube, sie ist von Haba und die müsste es noch zu kaufen geben!

Viele Grüße
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Frosch-Motiv-Tasse

:umfall: .. Och nö da gibbet gaaaaaannnnnzzzzzzzzz viel mit Fröschen *schnief*...Mein Herz :heul: ...


:mrgreen:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Frosch-Motiv-Tasse

und wenn du dir so ne Fototasse "baust" mit deinen Lieblingsfroschbild drauf?

Gibts ja bei verschiedenen Fotodienstleistern (pixum, schlecker etc)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Frosch-Motiv-Tasse

Hab ich auch schon dran gedacht..Abber :mrgreen: Mir gefallen die Rohlinge so ganz und garnicht..*schüttel*..

Die von nici hab ich schon...:heilisch:
 
Oben