Fröhliche Weihnachtsgrüße

Trixi

Seelenfänger
Nachdem ich hier nur noch stille Mitleserin bin, wollte ich einfach nur mal ein paar Grüße dalassen, der alten Zeiten zuliebe.
Es hat sich so viel hier übers Jahr getan, wunderschöne und tieftraurige Posts waren dabei. Ganz oft musste ich ziemlich dolle schlucken...
Ich wünsch euch allen friedliche und fröhliche Weihnachtstage. Kommt gut ins Neue Jahr, habt eine schöne Zeit. LG :winke:
 

mone

Kamikazemuddern
Schön, dich zu lesen... ich hoffe, dir geht es gut...
Einen schönen Feiertag wünsche ich dir noch - komm gut ins neue Jahr und bleib gesund :-*
 

Trixi

Seelenfänger
Dankeschön. :grins:
Habe ein ziemlich hartes Jahr hinter mir, mit vielen schmerzhaften Erfahrungen aber auch einigen richtig schönen, die mich in "Kopf hoch, Krönchen richten, weitermachen!" bestätigt haben. Mittlerweile sehne ich Silvester herbei, nachdem ich gestern schon wieder eine Hiobsbotschaft bekam, die sich heute etwas entspannt hat.
Ich wills einfach nur loswerden dieses verdammte Jahr.
Ansonsten gehts mir gut, meiner Tochter und meinem Männe auch.:heart:
 
Oben