frnbedienung vom DVD player kapputt & Codeliste?

snoopy

Proseccobläschen
AW: frnbedienung vom DVD player kapputt & Codeliste?

also 023 geht gar nicht, weil der nimmt nur 4 stellige zahlen......

und der erste von dir markus geht auch nicht.....

der den susa mir gab der ging auch, aber die sprache ließ sich nicht verstellen und play drücken ging auch nicht :ochne:

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: frnbedienung vom DVD player kapputt & Codeliste?

Vergiß es. Ich hatte letztens auch von meinem megateuren DVD-Player (Überbleibsel vom Ex) die FB kaputt.

Nachdem ich drei oder vier von diesen Universal-FB ausprobiert hatte, meinte ein netter Verkäufer im Pro-Markt, dass es aussichtslos ist, einen DVD mit einer Universal-FB komplett zu bedienen.

Ich hab mir dann vor kurzem endlich einen neuen DVD-Player gekauft.

LG
Claudia

:umfall: mach mich nicht schwach.....das is jetzt das letzte was ich brauch.........

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: frnbedienung vom DVD player kapputt & Codeliste?

jetz hab ich die fernbedienung mal zur fernbedienung vom dvd player gehalten und da den ersten code eingegeben.......

ich erinnere mich dunkel das da was mit *learntastedrücken* war....

es geht, ich kann vorspulen und zurück aber ich kann die verdammte sprache nicht ändern......und die ausgangssprache ist immer englisch.......*aaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrggggggggggggghhhhhhhhhh*

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: frnbedienung vom DVD player kapputt & Codeliste?

weil vorher hab ich die fernbedienung immer zum dvd player gehalten :zwinker:

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: frnbedienung vom DVD player kapputt & Codeliste?

jetzt kommts wieder....mit der learn taste konnte man tasten von der alten fernbedienung auf die neue spielen......

kann da nochmal wer für mich in der bedienungsanleitung nachgucken wie das nochmal ging??

dankeschön

GLG JEnny
 
Oben