frnbedienung vom DVD player kapputt & Codeliste?

snoopy

Proseccobläschen
AW: frnbedienung vom DVD player kapputt & Codeliste?

Hier steht was von Daytron vielleicht passts

0925

ich versuch das mal.....
ich hab jetz mal im inet geschaut, ob daytek ne billigschiene von nem großen ist, aber ich bin da nicht fündig geworden.....und den dvd player kann man NUR mit der fernbedienung steuern..,.... :ochne: und shrek auf englisch gucken is nicht so lustig....... :nix:

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: frnbedienung vom DVD player kapputt & Codeliste?

also zum teil funzt der code, aber die sprache kann ich auf der dvd immer noch nicht ändern......müssen shrek immer noch auf englisch gucken.... :umfall:

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: frnbedienung vom DVD player kapputt & Codeliste?

aber lautstärke kann ich ändern und vorwärts spulen auch, aber nicht auf play drücken :hahaha:

GLG JEnny
 

Mullemaus

Chatluder
AW: frnbedienung vom DVD player kapputt & Codeliste?

Jenny,

google mal nach Codeliste, DAYTEK und der Modellbezeichnung...

LG,
Mullemaus
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: frnbedienung vom DVD player kapputt & Codeliste?

Vergiß es. Ich hatte letztens auch von meinem megateuren DVD-Player (Überbleibsel vom Ex) die FB kaputt.

Nachdem ich drei oder vier von diesen Universal-FB ausprobiert hatte, meinte ein netter Verkäufer im Pro-Markt, dass es aussichtslos ist, einen DVD mit einer Universal-FB komplett zu bedienen.

Ich hab mir dann vor kurzem endlich einen neuen DVD-Player gekauft.

LG
Claudia
 
Oben