Friteuse Tefal Actifry

happyfrolic

Erklärbär
AW: Friteuse Tefal Actifry

Der heißt Dibbelappes :hahaha:

Dörrfleich ist bei uns geräucherter Schweinebauch. Ich denk der Schinken geht auch. Braucht auch nicht so mager zu sein.
Von der Zeit her ca 45 min. Am Anfang musst du ab und an rühren :jaja:


Schweinebauch :umfall: Sowas kaufe ich schon aus Prinzip nicht, auch fürs Grillen muss mein Mann den immer selber kaufen :hahaha:

Wieso muss ich rühren, macht das nicht der Rührarm? Oder nimmst Du den dafür raus und backst das dann quasi "am Stück" :???:


lg
Claudia
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Friteuse Tefal Actifry

NE schon mit dem Ding drin, aber am Anfang ist die MAsse ja noch recht fest und wendig sich nicht so gut selber :jaja:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Friteuse Tefal Actifry

Och? Brötchen kann man darin auch "aufbacken"? Das wußte ich gar nicht. Tiefgefrorene, vom Bäcker vom Vortag oder die aus den eingeschweißten Tüten? Vorher anfeuchten?

Und wie lange bleiben die Chicken Wings drin?

:winke:
Katja, die soeben ein Kilo Golden Longs für morgen abend gekauft hat. :bissig:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Friteuse Tefal Actifry

Frisch :winke:
Heute hab ich ne chines. Gemüsepfanne drin gemacht. Boah war die leckaaaaa....
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Friteuse Tefal Actifry

Katja, Brötchen hatten wir bisher vom Vor- oder Vorvortag, Fladenbrot oder Laugenbrezeln auch. Eingeschweisste aus der Tüte zum Aufbacken müssten ja eigentlich auch gehen, schätze ich... tiefgefroren vielleicht auch :???: Muss man halt mal ausprobieren.


Für heute hat sich Colin auch Pommes gewünscht, damit liegt der mir schon den ganzen Morgen in den Ohren :hahaha:


lg
Claudia
 
Oben