Fristlose Kündigung

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Fristlose Kündigung

ich würd mich da mal genau bei der arbeiterkammer erkundigen, die haben rechtsexperten f solche fälle (gibts sowas in d auch :???: )

es macht einen enormen (optischen und auch finanziellen) unterschied, ob dein mann korrekt die fristlose einreicht oder ob er einfach nicht zum dienst erscheint oder parallele dienstverhältnisse hat...


alles gute im neuen job :prima:

:winke:
jackie
 
AW: Fristlose Kündigung

Er war gestern in der alten Firma, hat die fristlose Kündigung abgegeben und quittiert bekommen und hat heute seinen neuen Job angefangen. Jetzt müssen wir halt warten was die alte Firma macht, sprich: ob sie auch wirklich Insolvenz anmeldet (wegen dem Insolvenzausfallgeld) oder nicht. Wenn nicht müssen wir die Gehälter von März und April bis gestern beim Arbeitsgericht einklagen. Das wird dann wieder dauern *seufz*
 
F

frooky

AW: Fristlose Kündigung

hallo christina, erstmal toll das dein mann doch so schnell wieder einen job gefunden hat. ich hoffe und denke das s so richtig gelaufen ist, schreib doch mal wie es jetzt war...
 
Oben