Steffi B.

Miss Liebenswert
HUHU

kann man über frisch blondierte haare ( 1 woche ) einfach schwarz drüberfärben oder sollte man das eher vermeiden?

LG Steffi
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Frisöre hier?

Meine Mama ist Friseuse und hat immer gesagt, dass man sich mit zu oft hintereinander färben die Haare kaputt macht. Du hast sogar noch vorher blondiert, also dem Haar Farbe entzogen mit Chemikalien, das ist noch agressiver. Ich würds nicht tun.

Warum eigentlich? Sind die Haare so wie im Avatar? Mir gefällt´s, sieht frisch aus. :winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Frisöre hier?

Ich bin zwar kein Frsieur, aber ich meine mich zu erinnern das das nicht funktioniert.
Dann wird es (war zumindest bei mir so und brachte eine radikalkürzung mit sich) ziemlich grau.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Frisöre hier?

Meine Mama ist Friseuse und hat immer gesagt, dass man sich mit zu oft hintereinander färben die Haare kaputt macht. Du hast sogar noch vorher blondiert, also dem Haar Farbe entzogen mit Chemikalien, das ist noch agressiver. Ich würds nicht tun.

Warum eigentlich? Sind die Haare so wie im Avatar? Mir gefällt´s, sieht frisch aus. :winke:

Genau ich war am WE zum Wellness weg und hab mir aus ener laune raus, die haare blondieren lassen, wollte einfach mal sehen ob mir blond steht wo ich sonst immer sehr dunkel war.

Tja und nun, bekomme ich auch negative meinungen und bin verunsichert..

seufzzz....
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Frisöre hier?

Tja und nun, bekomme ich auch negative meinungen und bin verunsichert..

Mehr lesen: http://www.schnullerfamilie.de/ratgeber/179437-frisoere.html#ixzz0fJgpcdZK

Und wie gefällst Du Dir selbst? Fühlst Du Dich wohl? Was sagt Deine bessere Hälfte?

Wichtig ist doch, dass DU dich wohl fühlst. Wenn andere meinen, Dir stünde einen Kartoffelsack gut, dann ziehst Du den doch auch nicht an, oder? War jetzt etwas übertrieben, ich weiss, aber Du weisst was und wie ich das mein, oder?

Also mir gefällt es :jaja: Zudem hast Du ja kurze Haare, da wächst das schnell raus.

:bussi:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Frisöre hier?

Ich fand das im Ava eigentlich auch sehr schön.
Sieht doch gut aus.
Ich hätte nämlich jetzt auch sonst nach nem Bild gefragt.
So extram blond ist es ja nicht.



LG Katja
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Frisöre hier?

steffi, ich hatte ziemlich lange immer blonde stränen und hatte dann irgendwann die nase voll und hab schwarz gefärbt...nach einigen wäschen hatte ich dann schwarze haare mit grauen stränen...also ich würd das lieber lassen...
wenn du das blond nun gar nicht mehr willst, dann färbe dunkelbraun...schlimmstenfalls kommt dann hellbraun dabei raus :)

ich finde übrigens auch, dass dir das blond gut steht...

lg Simone
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Frisöre hier?

Ich würds mal mit ner Intensivtönung probieren. Und auch dunkelbraun, nicht gleich schwarz. Dann wirds normalerweise nicht grau. Und drübertönen kann man ja öfters ohne das was kaputt dabei geht.

Also keine dauerhafte Farbe nehmen, sondern Tönung die sich rauswäscht!

:winke:

P.S: weiß zwar nicht worans liegt, aber bei dunkelhaarigen die sich blondieren, wirkt man schnell ein paar Jahre älter - eigene Erfahrung ;-)
 
Oben