Friseure hier, die Tipps geben können? Geht um Nica`s Kopfform...

Nike

Flying Googlemuckel
Hallo ..

also ich hab da mal ne Frage...gibt es hier jemanden der sich gut mit Haarschnitten auskennt?

Also Nica-Léanne hat im Verhältnis zum zierlichen Körper einen wirklich breiten Kopf und eine irre hohe Stirn, ausserdem sind ihre Haare sehr dünn...

Nun möchte ich im Frühjahr gern mit ihr zum Friseur...habe aber keine Ahnung von der wirklich beratenden Qualität hier vor Ort...

Mir geht es eben wirklich drum einen optimalen Schnitt für sie zu finden, der ihren runden Kopf etwas schmaler wirken lässt.....und eben die hohe Stirn kaschiert.....sonst hab ich keine Sorgen, nein!:hahaha:

Nee, also ich meine das wirklich ernst, denn irgendwie finde ich ihre derzeitige Frisur nicht wirklich gut....

Ich zeig mal ein paar Bilder von dem "Problem"...

Hier sieht man die hohe Stirn am besten ... und auch das Verhältnis zum restlichen Körper lässt sich ein wenig erahnen...




Hier sieht man das Verhältnis nochmal ganz gut, finde ich, und auch die hohe Stirn



Und so fisselig dünn sind sie halt offen!
Eigentlich finde ich ihren Pony ideal, aber den schoebt sie immer aus dem Gesicht raus oder "verlangt" nach einer Spange!!




Also es mag für Euch jetzt vielleicht lächerlich rüberkommen, aber mir ist es wirklich wichtig, mal eine gute Beratung zu bekommen, wie man da einen besseren Schnitt angeht!!

Liebe Grüsse Nicole
 

Alina

Selfie Queen
AW: Friseure hier, die Tipps geben können? Geht um Nica`s Kopfform...

Wirklich helfen kann ich dir leider nicht, aber ich finde deine Tochter soo wunderschön :herz:

Musste ich jetzt hier mal sagen :jaja:

lg
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Friseure hier, die Tipps geben können? Geht um Nica`s Kopfform...

Danke Dir, die Fotos Deiner Mädels schau ich auch immer sehr gerne an!;)

Ja, sie ist ja auch hübsch, so soll das auch nicht rüberkommen als würde ich das anzweifeln.

Ich denke nur, es gäbe bestimmt eine Möglichkeit diesen wirklich auffallend grossen Verhältnis-Unterschied zu "verbessern"
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Friseure hier, die Tipps geben können? Geht um Nica`s Kopfform...

Ich stimme Alina zu :jaja:

Sorry aber Deine Tochter ist so hübsch das mußte Ich auch einfach mal loswerden.

Und weiterhin viel Erfolg.

Gruß
Melanie
 

Alina

Selfie Queen
AW: Friseure hier, die Tipps geben können? Geht um Nica`s Kopfform...

Ich hatte es auch gar nicht so gesehen das du daran zweifelst :hahaha: Ich meinte mit soo einfach SOOO und nicht jetzt speziell auf irgendwas bezogen...

Sie ist wunderschön :-D So jetzt ohne so :hahaha:

:bussi:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Friseure hier, die Tipps geben können? Geht um Nica`s Kopfform...

Liebe Nike,

ich bin keine Friseurin, aber ich finde, dass die letzte Frisur eigentlich ideal ist. Die Frisur mit dem Band und dem schrägen Pony. Vielleicht die Haare etwas kürzer schneiden und den Pony etwas üppiger, also nicht nur so Fransen, die vielleicht stören könnten. Oder will Deine Tochter prinzipiell wder Fransen noch Pony?

(Sie ist wirklich sehr, sehr hübsch :blumen: )
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Friseure hier, die Tipps geben können? Geht um Nica`s Kopfform...

Liebe Nike,

ich bin keine Friseurin, aber ich finde, dass die letzte Frisur eigentlich ideal ist. Die Frisur mit dem Band und dem schrägen Pony. Vielleicht die Haare etwas kürzer schneiden und den Pony etwas üppiger, also nicht nur so Fransen, die vielleicht stören könnten. Oder will Deine Tochter prinzipiell wder Fransen noch Pony?

(Sie ist wirklich sehr, sehr hübsch :blumen: )

Danke!!
Also sie hat generell ein Problem mit dem Pony, der nervt sie eigentlich immer.
Wobei ich auch schon überlegt hatte, den Pony mal etwas dicker "schneiden" zu lassen ... damit er nicht so fisselig rumspringt!
Offen, so wie auf dem letzten Bild hat sie die Haare fast nie, da sie nach 10 Minuten so in sich zusammenfallen, das selbst die Ohren durchgucken...wirklich. Wirklich nicht einfach :rolleyes:

Ich stimme Alina zu :jaja:

Sorry aber Deine Tochter ist so hübsch das mußte Ich auch einfach mal loswerden.

Und weiterhin viel Erfolg.

Gruß
Melanie

Vielen lieben Dank, wirklich! Mein Mamaherz hüpft, wobei das nicht die Absicht diesen Threads sein sollte ;)

Ich hatte es auch gar nicht so gesehen das du daran zweifelst :hahaha: Ich meinte mit soo einfach SOOO und nicht jetzt speziell auf irgendwas bezogen...

Sie ist wunderschön :-D So jetzt ohne so :hahaha:

:bussi:

Kapiert!!:hahaha:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Friseure hier, die Tipps geben können? Geht um Nica`s Kopfform...

Hallo,und guten nabend

meine schwester is frisörin und is morgen bei mir zu besuch-da kann sie sich das ja mal anschauen,wenn du magst.

gruss mel
 
Oben