Friseur: Was kostet Kinderhaarschnitt?

Italia

süße Fee
Conny hat gesagt.:
Das ist wirklich total unterschiedlich. Ich kenn Läden, die verlangen soviel wie das Alter des Kindes. Sprich bei einem 2jährigen zahlst 2,- Euro. Bei 3jährigem 3,- Euro etc.
Meine Friseurin verlangt bei Carina 5,- Euro (sie ist auch 5), hat aber dieselbe Arbeit wie bei manchem Erwachsenen, da die Haare total dick und auch mittlerweile was länger sind. Christoph zahlt meist gar nix wenn sie mit der Maschine drüber schert, allerdings ist das auch eine gute Freundin von mir und wir gehen alle hin.

LG Conny


ja das gibts hier auch :)
 

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

Wir zahlen hier 5-7 Euro, ein Friseur wirbt sogar damit, Kinderhaarschnitte Dienstag vormittags kostenlos zu machen - ohne Voranmeldung. Die rechnen dann wohl mit Mama, die auch noch schnell geschnittene Haare braucht :nix:

Liebe Grüße
Jenni
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
Danke für die Antworten:bravo: Das sind ja schon gewaltige Unterschiede. Aber jetzt weiß ich, dass wir im Mittelfeld liegen und das 5 eur nicht zuuu teuer sind, obwohl ich natürlich auch gerne einen Friseur hätte, der bis 3 Jahre gar nix berechnet!
 

Birkchen

Miss Tchibo
Ich bezahle bei unserem Friseur 6 Euro und bei dem Friseur hier im Dorf regulär 8 Euro, aber Donnerstag ist Kids-Day für 6,90 Euro ;-( Nun ja, günstiger als bei meinem bekomme ich es nicht!
 
M

Muma

Mit Dustin war ich vorgestern erst beim Frisör und habe 9,50€ bezahlt.
Ich find den Preis echt heftig, aber selber schneiden ist wohl Mißhandlung am Kind:nix:
 
Oben