Frisch gewaschen und getrocknet: Zwiebelwürfel

Brini

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.551
506
113
Südschwarzwald
Es ist ein Haushaltstipp, die warme Zwiebel die Ohrenschmerzen lindern kann. Ich habe sie fein gewürfelt, mangels Mikrowelle in der Bratpfanne warm gemacht, in ein Handtuch gewickelt mit Gummiband zusammengebunden und Jennifer aufs Ohr gelegt.

Iiiiirgendwie muss das Zwiebelsäckchen in die Wäsche gewandert sein. Iiiiirgendwie aus der Waschmaschine in den Trockner. Und dann drei Tage gewartet, bis ich heute endlich Wäsche zusammenlege.

Tja...ich würde sie wohl in einen kleinen Briefumschlag bekommen, die sind auch absolut sauber, trocken (sehr trocken!) , also da schimmelt garantiert nichts mehr und sie brennen auch nicht in den Augen.

Jemand Interesse? :kugeln:
 
Brini

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.551
506
113
Südschwarzwald
Sonja

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.579
69
48
Also ich muss doch schon bitten: da ist man kaum 3 - 5 Jahre nicht mehr online und schon ist das Niveau *hüstel* gewöhnungsbedürftig ;-) ... verzeiht mir bitte, dass ich die Smilies nicht mehr auswendig kann :)
 
  • Like
  • Haha
Reactions: Susa and Brini