Frisch gewaschen und getrocknet: Zwiebelwürfel

Brini

ohne Ende verliebt
Es ist ein Haushaltstipp, die warme Zwiebel die Ohrenschmerzen lindern kann. Ich habe sie fein gewürfelt, mangels Mikrowelle in der Bratpfanne warm gemacht, in ein Handtuch gewickelt mit Gummiband zusammengebunden und Jennifer aufs Ohr gelegt.

Iiiiirgendwie muss das Zwiebelsäckchen in die Wäsche gewandert sein. Iiiiirgendwie aus der Waschmaschine in den Trockner. Und dann drei Tage gewartet, bis ich heute endlich Wäsche zusammenlege.

Tja...ich würde sie wohl in einen kleinen Briefumschlag bekommen, die sind auch absolut sauber, trocken (sehr trocken!) , also da schimmelt garantiert nichts mehr und sie brennen auch nicht in den Augen.

Jemand Interesse? :kugeln:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Du könntest sie bunt einfärben, dann hast du Glitter :mischa:

giphy-downsized.gif
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Also ich muss doch schon bitten: da ist man kaum 3 - 5 Jahre nicht mehr online und schon ist das Niveau *hüstel* gewöhnungsbedürftig ;-) ... verzeiht mir bitte, dass ich die Smilies nicht mehr auswendig kann :)
 
Oben