Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 31. Januar 2006 #9 AW: Frisch geklaut Und ich dachte schon ich hab den Fieberwahn ich verstehe die Texte nämlich ähnlich. Alles Liebe Mischa
AW: Frisch geklaut Und ich dachte schon ich hab den Fieberwahn ich verstehe die Texte nämlich ähnlich. Alles Liebe Mischa
Daggi Columbinchen 31. Januar 2006 #10 AW: Frisch geklaut Sonja hat gesagt.: ... und soo wahr. A. (ich weiß jetzt nicht, ob ersichtlich ist, wem der Blog gehört :wink: ) - hast du das selber geschrieben oder auch "geklaut". Liest sich jedenfalls gut. Zum Vergrößern anklicken.... Ist ersichtlich, Sonja! Und selbst geschrieben. Wenn ich was klaue, stehts eigentlich immer dabei :-D LG alouetta
AW: Frisch geklaut Sonja hat gesagt.: ... und soo wahr. A. (ich weiß jetzt nicht, ob ersichtlich ist, wem der Blog gehört :wink: ) - hast du das selber geschrieben oder auch "geklaut". Liest sich jedenfalls gut. Zum Vergrößern anklicken.... Ist ersichtlich, Sonja! Und selbst geschrieben. Wenn ich was klaue, stehts eigentlich immer dabei :-D LG alouetta