Fris(e)ur... Zwergis

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Fris(e)ur... Zwergis

:winke:

ich war gestern mit Jannick auch beim haare schneiden.

Ich gehe immer in ein priv. geschäft. Da bezahle ich für Jannick 5€

Bei den Handelsketten wie Klier z.B. bringen mich keine 10 Pferde hin.
Erstens sind die sehr teuer geworden dann motzen sie die Kinder an, weil sie nicht ruhig halten und dann haben sie nicht mal nen Kindersitz dort.

Aber 10€ finde ich schon sehr überteuert für nen Kinderhaarschnitt.

LG, Ines
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Fris(e)ur... Zwergis

Alex, nicht schlecht, das würde ihrem Wunsch nach "Jungshaarschnitt" nachkommen und dennoch den langen Pony erhalten, den ich aus speziellen Gründen haben will.

Allerdings kam sie heute dann auch, dass Haare bis zum Po schön wären. :umfall: Morgen muss sie sich entscheiden.
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Fris(e)ur... Zwergis

zu uns kommt eine Freundin, die Laura die Haar schnippelt. Laura findet das total cool und hält superstill!!

LG
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Fris(e)ur... Zwergis

Andrea, na da bin ich shcon sehr gespannt wie sie sich entscheidet. *g*

lg Alex
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Fris(e)ur... Zwergis

Alex, ich auch :jaja: ich werd ihr das Bild nachher zeigen. Und morgen vorsichtshalber ausgedruckt mitnehmen.
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Fris(e)ur... Zwergis

Die Frisur auf dem Bild gefällt mir aber auch!! Aber derzeit steht Katharina total auf Zöpfe...
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Fris(e)ur... Zwergis

Ja bei uns schneidet meine Mama die Haare. Hauptsächlich den Herren mit der Maschine. Sie wollte das bei Jonas das erste mal auch ausprobieren.
Leider bekamm er Angst von der Schneidemaschine.
Die Letzten beiden male hat sie ihm die Haare dann mit der Schere geschnitten.
Und beim letzten mal sahs er im Hochstuhl und hat sich vom Papa mit einem Buch ablenken lassen. Muß aber dazu sagen, daß das nach dem Mittagessen war und er ganz ganz müde war....
lg
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Fris(e)ur... Zwergis

also bei meinem friseur kostet es je nach alter.

ich war aber mit antonia noch nie dort.ich hab ihr mal nen "grundschnitt"verpasst und den pony schneide ich regelmässig.ansonsten lass ich ihre lockenpracht wachsen.
 
Oben