Friedrich ist da!

M

MeRaNa

AW: Friedrich ist da!

HErzlichen Glückwunsch zum Sohnemann prächtige Maße :) 20 stunden ist ja auch heffi aber schön das ihr alles gut überstanden habt,wünsche euch eine schöne Kennlern/Kuschelzeit
Tschuß meRaNa
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Friedrich ist da!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Friedrichs Lebensweg!!!

Ein ganz süßer Kerl!!!
 

lumibär

Familienmitglied
AW: Friedrich ist da!

Hallo :winke:

ist der süüüüüüüüüüüüüß !!!! Ganz liebe Glückwünsche und erhole dich gut !!!

Liebe Grüße
Sonja mit Julian (12/2004) und Baby im Bauc h(ET 09/2007)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Friedrich ist da!

So ein hübscher Kerl :herzchen: Herzlichen Glückwunsch!

Aber 39 cm :ochne: Lars 36 cm waren schon viel finde ich und wenn ich bedenke, dass ich bei Nils mit seinen zarten 34,5 cm geschnitten und nachgerissen bin... Respekt!

LG
Claudia
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Friedrich ist da!

Ui..ich kann jede Deiner drei Erkenntinisse nach Klaras Geburt nur unterschreiben :jaja:
Zum Glück war es bei Stelli gaaaanz anders.
Aber wie dem auch sei: Ihr habt es geschafft :bravo:
und ich wünsch Dir ne schöne Kuschelzeit mi dem süßen Baby mit dem tollen Namen!!!!!

Alles Gute!
Meike
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Friedrich ist da!

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und eine schöne Kuschelzeit.
 
Oben