Friedrich ist da!

H

hexe1

AW: Friedrich ist da!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem süßen Wurm.

Habt ihr gut gemacht :bravo: :bravo:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Friedrich ist da!

Super...:herz:lichen Glückwunsch zum kleinen Mann und eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsche ich euch....:bussi:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Friedrich ist da!

:laola: Herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter! :laola:

So ein Süßer!:herz:

Liebe Grüße
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Friedrich ist da!

Herzlichen Glückwunsch!!!
Wow - 39 cm!
Ich wünsch euch eine schöne Kuschelzeit nach dieser anstrengenden Geburt. Von Priming-Wehen hab ich auch noch nie was gehört.
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Friedrich ist da!

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne kennenlern und kuschelzeit
 

kojomika

Familienmitglied
AW: Friedrich ist da!

mensch, das war ja spannend bei euch .... !!

auch von mir ganz herzliche glückwünsche zum superhübschen söhnchen !!

:blumen:

lass dich noch schön verwöhnen im krankenhaus !!

* 'künstliche' wehen sollen ja total ekelhaft sein, du arme ...
* oh jaaa ich hatte das pda-formular sogar schon zwei monate vorher unterschrieben ...
* bei mir war's die zange und sie war für mich damals die beste methode der welt ...
 

Simone

Lesemaus
AW: Friedrich ist da!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes mit dem ganz tollen Namen!!

Erhole dich nach dieser mordsschweren Geburt gut :tröst: Aber jetzt ist es ja vorbei :herz:
 
Oben