Frida ist daaaaaaa!

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Frida ist daaaaaaa!

Ich hatte es gestern auch in der Post und habe den heutigen abend mit Besuchskindern zum Anlass genommen und begonnen es vorzulesen. nun sind die Motten allesamt gespannt wie es weiter geht.
Ich bin hin und weg von diesem Buch, Danke Kim.
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Frida ist daaaaaaa!

Sie ist daaaaaaaa, soooooo schön, Anna konnte sich eben kau, trennen, ich musste versprechen das es morgen weiter geht
 

Tami

Partyschnecke
AW: Frida ist daaaaaaa!

Auch hier ist Frieda endlich eingetroffen! So schöne Bilder. Selbst mein Freund war ganz begeistert! Nun müssen nur noch die Kinder wiederkommen, damit das Lesen beginnen kann!
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Frida ist daaaaaaa!

Hier ist es auch angekommen, aber ich mache es erst mit Paul zusammen auf, es soll für ihn sein :herz:

LG Steffi
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Frida ist daaaaaaa!

Kim, wusstest du dass Frida Parallelen zu Fabienne aufweist? Also jedenfalls bis zu der Stelle wo wir jetzt sind ... Die Kinder jedenfalls haben sich schön göttlich drüber amüsiert.
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Frida ist daaaaaaa!

Ihr Lieben, in ein paar Minuten fahren wir weiter nach Italien und ich weiß noch nicht, wie es da mit WLAN aussieht. Wenn ich also ein Weilchen nicht antworte, ihr wisst warum ;) Bis bald <3
Kim
 
Oben