Frida ist daaaaaaa!

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Frida ist daaaaaaa!

Ich bin heut Abend ein Stündchen früher im Bett....mit Frida :winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Frida ist daaaaaaa!

Kim, du musst deine Signatur ändern! Nix mehr vorbestellen, einfach nur be-stellen! :bussi:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Frida ist daaaaaaa!

Aaaaalso ich bin jetzt das zweite mal schon durch .... und ... es ist absolut nur zauberhaft, fantastisch, bezaubernd ..... soooo wunderschöööön *schnauftiefdurch*

Ich liebe dieses Buch .... es ist einfach nur wunderschön ....

Psst, ich hab schon zwei neue Käuferinnen gefunden, die bereits bestellt haben *gg*

Kim ich wünsch Dir soooooo wahnsinnig viel Erfolg damit.

Ich werd mal im Kindi bei den nächsten Eltern-Mitmach-Tagen dieses Buch vorstellen und vorlesen.

Danke danke danke !!!

"Ein Ort, der Träume in Obhut nimmt" ... dieser Satz lässt mich nicht mehr los ....
 
Oben