Freundschaften

Melly

Husch Puscheli
30. Dezember 2008
5.688
0
36
40
Da sich hier ja sehr viele Freundschaften gefunden haben,viele auch als richtig enge Freundschaften.
Würde es mich wirklich mal interessieren wie euer Gefühl da war.
Hattet ihr schon beim schreiben über Internet ein Vertrautheitsgefühl oder kam das erst als ihr euch das 1. Mal getroffen habt?

Es beschäftigt mich da ich momentan so etwas selbst erlebe ,und das ist ein Gefühl das kann man nicht beschreiben.

Wie ging es euch?
 

Jasi

Gehört zum Inventar
9. Dezember 2006
2.853
0
36
40
www.beepworld.de
AW: Freundschaften

Bea und ich waren würd ich sagen gleich zu Anfang sehr "offen" zueinander würde ich behaupten.
Und da wir beide eigentlich gar nicht die "Typen" dafür sind, würd ich mal sagen....Freundschaft auf den ersten Satz :hahaha:
Sonst wär ich auch niemals hin gefahren ;)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
13. Januar 2004
9.234
3
38
Unterfranken
AW: Freundschaften

Bei Annika habe ich mich vom ersten Moment an so gefühlt, als ob ich sie schon ewig kennen würde.
 

Reni

die heisse Ohren macht
10. Januar 2006
10.277
67
48
Wolfsburg-Kästorf
AW: Freundschaften

Marli und ich waren uns völlig vertraut von Anfang an und als wir uns gesehen haben, bzw. jedes Mal wenn wir uns sehen ist es, als träfen wir uns jeden Tag aufn Kaffee, dabei sehen wir uns maximal 1mal im Jahr (aber wir telefonieren täglich stundenlang :hahaha: )


:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
24. April 2003
18.441
277
83
daheim
www.familie--peters.de
AW: Freundschaften

Ich hab z.B. Schäfchens und die Heidifamilie beim ersten Blick sofort ins Herz feste eingeschlossen, aber vorher war die Tür zum Herzen schon auf, nur vom hier lesen. Ich habe so manchen hier sehr lieb gewonnen und bin froh sie zu kennen. Und bei so so einigen hab ich das Fenster schon auf, da fehlt nur noch das Kennenlernen...

Corinna ist schon vor Schnullerzeiten meine weltuniversumsallerbeste Freundin gewesen, das Forum ist oft einfach eine zusätzliche Brücke für mich übern großen Teich.

:winke: