*freujubelhüpf* WIR HABEN EINE NEUE WOHNUNG

Simone

Lesemaus
AW: *freujubelhüpf* WIR HABEN EINE NEUE WOHNUNG

Ach das freut mich für euch :bravo:

Gilching ist hinter München, oder? *grübel*

Vielleicht könnten wir uns mal treffen, soo weit wäre das nicht weg von uns :-D
 

Connie

Mary Poppins
AW: *freujubelhüpf* WIR HABEN EINE NEUE WOHNUNG

Danke Euch allen :)

Ja ich bin natürlich schon fest am Planen :)

Und muss feststellen, dass wir unsere bisher-zu-viel-Möbel so geschickt auf die Familie aufgeteilt haben. Bisher ist mir wieder eingefallen, dass wir noch einen Doppel-Küchenunterschrank bei Schwiegis, ein Sofa bei meinen Eltern und ein schönes altes Küchenbuffett im Stadel bei Gögas Großeltern eingestellt haben. Also haben in Zukunft alle in der Familie mehr Platz *gg*

Markus: Ja jetzt können wir wieder verstärkt unter die Radfahrer gehen, Göga kann auch zur Arbeit durchgängig auf Fahrradwegen fahren glaub ich. Neue Räder sind allerdings Voraussetzung, denn mit den alten Studentenschrotträdern kommen wir nicht mehr weit :nix:

Nico, die Küche ist fast neu und was E-Geräte betrifft vollständig. Sogar ein Kühlschrank ist drin, aber ohne Gefrierteil. Da nehmen wir halt unseren stattdessen. Schranktechnisch reicht es, wenn ich mit meinen eigenen Sachen aufrüste. Du wirst also leider nix los ;-)
Ich muss Euch eh noch anrufen - wir haben heut den MV-Entwurf bekommen und da gibts ein Bißchen Arbeit für Thilo *liebguck*

Simone, Gilching ist von Euch aus "hinter" München - also weiter als bisher zu fahren... Trotzdem: Treffen :bravo:

Ich freu mich schon so drauf, für Gäste ein wenig mehr Platz zu haben als bisher!

:winke: einstweilen,
 
Oben