*freujubelhüpf* WIR HABEN EINE NEUE WOHNUNG

Connie

Mary Poppins
Juhuuu!

:achwiegu: :achwiegu: :achwiegu:

Am Mittwoch im immoscout gesehen, am Samstag angeschaut, Einzug am 01.05.

Ich kann Euch gar nicht sagen WIE happy ich bin!

3 1/2 Zimmer, 85 qm, mit Balkon (1. Stock), dazu Garage und mini-Keller. Zwei Straßen von Annas künftigem KiGa entfernt. Preislage genau was wir wollten.
Die Vermieterin hat sie vor nem Jahr gekauft und ist selber eingezogen, jetzt zieht sie aber doch mit ihrem Freund "in der Stadt" zusammen.
Heißt: Neuer Teppich im Kinderzimmer, neue Küche, alle Wände neu gemalt... Na gut, farbig bis zur Decke in allen Räumen ist schon etwas viel. ein Bißchen mehr Weiß werden wir schon wieder reinmachen. Und im Schlafzimmer nehmen sie den Sisal raus, da kommt neues Laminat rein.

AAAAAAaaaaaaaaaaHHHHHHhhhhhhhhhhhh!!!!! Ist das Leben schön!

Mädels, ich schmeiß ne Runde :weinchen:

Erleichterte Grüße,
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: *freujubelhüpf* WIR HABEN EINE NEUE WOHNUNG

Hört sich super an!
Viel spaß dann beim ein richten!

LG Heike
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: *freujubelhüpf* WIR HABEN EINE NEUE WOHNUNG

Gratuliere..........wir suchen seit Ewigkeiten........ :-(

LG Meike
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: *freujubelhüpf* WIR HABEN EINE NEUE WOHNUNG

Ach das ist ja schöööön....wir suchen auch schon seit Wochen nach einer Wohnung im Immo und Immonet und und und......
Ich hoffe wir werden auch bald so ein glück haben wir ihr......
glg denise
 

Connie

Mary Poppins
AW: *freujubelhüpf* WIR HABEN EINE NEUE WOHNUNG

Danke Euch!

Ja wir suchen auch schon ne Weile, sporadisch schon seit November und "wirklich" seit 2 Monaten... Wurde also schon auch Zeit...

Wo wir doch die alte Wohnung zum 1.6. gekündigt haben in dem Vertrauen, schnell was zu finden :piebts:

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: *freujubelhüpf* WIR HABEN EINE NEUE WOHNUNG

Super das freut mich, in welchem Stadtteil seid Ihr eigentlich?

Lg
Su
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: *freujubelhüpf* WIR HABEN EINE NEUE WOHNUNG

Herzlichen Glückwunsch,

zieht ihr nach "ausserhalb"??
 
Oben