*freu*

L

Lillian

AW: *freu*

Bravo :bravo: Alina! Ich drück mich vor Anrufen auch immer ewig rum :oops:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: *freu*

Alina das ist doch toll, siehst Du es regelt sich alles wenn man nur fragt. Wünsche Dir weiterhin alles Gute.

LG Sandra
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: *freu*

Ja, wie schön! Siehste war doch gar nicht so schwer, oder ;-)

Alles Liebe
Meike, die Anfang Februar ausnahmsweise mal wieder zum Doc (wegen US) geht
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: *freu*

schön das du angerufen hast....:bravo:

wessen nummer hast denn nun gewählt..??...also bei antje hab ich mich immer sehr geborgen gefühlt......:)

übrigens machen sie auch tolle geburtsvorbereitungskurse dort....und zu der zeit hab ich auch heike kennengelernt.....bzw. eigentlich hat eine hebi gemeint, das wir zwei ja aus sfb wären und wir ja ne fahrgemeinschaft machen könnten...:lichtan: .....wer weiß ob wir uns mal angesprochen hätten...g...tja und diese fahrgemeinschaft blieb bestehen, später sind wir zusammen zur rückbildung gefahren.....

lg susi
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: *freu*

Schön Alina, ich freu mich mit Dir mit.

Wirst sehen das sich Dein Anruf auf jeden Fall gelohnt hat :jaja: eine Hebi während der SS zur Seite zu haben ist absolut hilfreich, schön. Sie gab mir eine Art "Sicherheit" und auch Geborgenheit

:bussi:
 
C

Carmen-G

AW: *freu*

Hallo Alina!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich wünsche Dir eine gute und unbescherte dazu!
Carmen
 
Oben